Neue Front + Felgen Kaufen Welche ?

  • Schon mal TIJ-POWER nach einem Preis gefragt? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein meiner ist in Holland,


    den habe ich aber auch angeschrieben warum den ?
    ist der schlecht ?
    der hatte mir auch ein angebot gemacht habe gesagt ich melde mich bei ihm, da ich mir alles durch den kopf gehen lassen wollte.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Schon mal TIJ-POWER nach einem Preis gefragt? :P


    Werde den auchnoch anschreiben, nur ich denke bei ebay macht man die besten schnaeppchen wenn man gleuck hat.
    ich warte mal bis zum Wochenende ab dann habe ich das Geld und mein Gehalt kommt auch am Freitag .

  • Habe gerade ma geschaut. Der TIJ-POWER hat die von Mille Miglia (Gleiches Design) in der Größe 8,5x18 und 10x18 (NUR FELGEN) für 976 Euro da. Dazu müßtest du dir dann halt nur noch Reifen kaufen.


    Ich schaue mal nach.

  • Ja die Reifen sind ja das teure die R&H Felgen kosten in 10x 18 259 Euro das stueck und
    in 8,5x18 209 Euro das stueck also da tut sich nicht viel. Nur die Reifen kombi ist sehr teuer
    2x 245/35 Reifen = sehr teuer
    2x 225/40 Reifen = zwischen 250-450 Euro.

  • Also 225/40ZR18 habe ich bei http://www.reifen-direkt.de mal geguckt, die kosten folgendes:


    Dunlop SP SPORT 9000 für 157,90


    Die Toyo PROXES T1-S kosten sogar nur 143,90 Euro das Stück.


    Und die Toyo in 245/35ZR18 kosten 185,10 Euro das Stück.


    Hm, okay, da biste echt teurer als bei deinem Händler

  • Im Forum bietet doch einer gerade 4 x 225 in 18" für 400 € an mit 7 mm!!
    Nimm doch die

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    erst nachdenken und dann keine doppelposts schreiben :D


    sei ruhig ich poste dann wann ich das will! ......... ;)




    MIST ist mir garnicht aufgefallen mit dem Doppelpost! :D


  • die ist der absolute oberhammer. kann ich mir aber zu dem preis nicht leisten... schade.

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Mir würde sie auch sehr gut gefallen doch ist mir jetzt doch alles zu viel aufwand mit der rumspoilerei.. und zu teuer.


    Also wer interesse hat soll sich melden.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Mir würde sie auch sehr gut gefallen doch ist mir jetzt doch alles zu viel aufwand mit der rumspoilerei.. und zu teuer.


    Also wer interesse hat soll sich melden.


    wo ist das prob? ist sie so unpassgenau?

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    wo ist das prob? ist sie so unpassgenau?


    Nein, die passt haargenau, aber wenn ich ein tiefes Heck habe, dann brauche ich auch Seitenschweller + ne passende Front. Und da ich mit der Seidl Verspoilerung und der Tiefe nach meinem Geschmack nur noch ca. 4 - 5 cm Bodenfreiheit rundrum habe ist GFK (aus dem bestehen die Seidl Spoiler) nicht das richtige material. Also brache ich Spoiler aus ABS. Die gibts von Rieger. Dann wäre meine neue Front also die R-RX, aber die hat so nen blöden grill und dann bräuchte ich zwangsweise ne MHV aus blech. Und das ist mir dann zu teuer, bzw. noch zu teuer.


    Kommt zeit, kommt rat und außerdem will ich noch ein Raid Silberpfeil 2.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!