Neue Front + Felgen Kaufen Welche ?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Hehe, da ist ja das Problem :)


    dann würde ich mal sagen UNMÖGLICH...


    was hälste von der JMS lippe??

  • Wow, dann versuche irgendwie 300 Euro aufzutreiben. Man, ich wünsche Dir viel Glück...


    Wenn ich die Kohle hätte...


    Oder frage ihn, ob du nicht in 2 oder 3 Raten zahlen kannst.

  • Zitat

    Original von Neo
    Wow, dann versuche irgendwie 300 Euro aufzutreiben. Man, ich wünsche Dir viel Glück...


    Wenn ich die Kohle hätte...


    Oder frage ihn, ob du nicht in 2 oder 3 Raten zahlen kannst.


    das machen die wenigsten.... handel bei so nem preis ist wohl nit möglich...


    @ Dragon: haste nen foto davon?

  • Probieren und fragen kann man. Zudem wollte er ja ne neue FRONT und keine Lippe

  • Zitat

    Original von Neo
    Probieren und fragen kann man. Zudem wollte er ja ne neue FRONT und keine Lippe


    ja ok aber war ja nen versuch wert! :D

  • Bitte nicht an Felgen und Fahrwerk sparen. Top Felgen und Tiefe sind IMHO das wichtigste an nem Auto. Der Rest (spoiler und Rückleuchten usw.) kommen dann danach.


    Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und mich mit diesen 7,5x17 BBS angeschissen.


    Wenn ich meine Seidl Front + Seidl Heck + Rieger Seitenschweller dran gemacht hätte, dann wären noch ca. 900 € für 18 Zoll + Bereifung übrig geblieben und das reicht IMHO nicht für geile 18".
    Somit hab ich mich jetzt erstmal nur für die ZW3 entschieden und werde wohl jetzt so rumfahren, evtl. ne andere Lippe noch. Mehr mach ich jetzt nicht mehr an meinem Fahrzeug.. wird jetzt dann im Sept. 5 Jahre alt und dann muss es irgendwann sowieso weg.


    P.S.: Mein Seidl Heck steht übrigends immer noch zum Verkauf.. also wer Interesse hat .. ;)

  • HAbe dem gerade nochmal geschrieben, das ist schon ein extrem niedrieger preis, ich kenne den, ist ein bekannter von meinem Papa darum.
    ER meinte das ist schon einkaufspreis und das Wuchten und Montieren gibts gratis dazu noch die auswahl der reifen und der adapterplattendicke alles gratis dazu.
    Oh man ich will Turbos und ne neue Front wie soll das gehen... VERDAMMTE SCH*****.
    IMMER DIESER GELDMANGEL.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    P.S.: Mein Seidl Heck steht übrigends immer noch zum Verkauf.. also wer Interesse hat .. ;)


    du meinst diese richtige schürze??


    wieviel wollteste denn haben?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    HAbe dem gerade nochmal geschrieben, das ist schon ein extrem niedrieger preis, ich kenne den, ist ein bekannter von meinem Papa darum.
    ER meinte das ist schon einkaufspreis und das Wuchten und Montieren gibts gratis dazu noch die auswahl der reifen und der adapterplattendicke alles gratis dazu.
    Oh man ich will Turbos und ne neue Front wie soll das gehen... VERDAMMTE SCH*****.
    IMMER DIESER GELDMANGEL.


    erst felgen, dann sparen, dann front, dann sparen, dann sitze, dann sparen, dann heck, dann geiles auto

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    HAbe dem gerade nochmal geschrieben, das ist schon ein extrem niedrieger preis, ich kenne den, ist ein bekannter von meinem Papa darum.
    ER meinte das ist schon einkaufspreis und das Wuchten und Montieren gibts gratis dazu noch die auswahl der reifen und der adapterplattendicke alles gratis dazu.
    Oh man ich will Turbos und ne neue Front wie soll das gehen... VERDAMMTE SCH*****.
    IMMER DIESER GELDMANGEL.


    So ist das nunmal, ich hätte auch schon lange ne R-RX + Rieger Seitenschweller + nen Heckansatz dran, wenn nicht die R-RX so nen blöden Grill hätte, der ne MHV nunumgänglich macht. Und MHV in Blech kostet wiederrum so um die 300 €.

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    erst felgen, dann sparen, dann front, dann sparen, dann sitze, dann sparen, dann heck, dann geiles auto


    erst nachdenken und dann keine doppelposts schreiben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    du meinst diese richtige schürze??


    wieviel wollteste denn haben?


    Diese hier halt:


    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golf4/golf_heck.jpg]


    Hm.. so um die 350 € würd ich sie hergeben. Ist schon in schwarz lackiert, also werden auch lackierkosten gespart, mein Lacker hätte mir diese für 90 € in Satin Silber Metallic lackiert.

  • So habe mich nun etwas festgelegt.
    Werde die Front vom Micha nehmen (R32) und mir dann dazu shcoene Turbos in 18 zoll Kaufen.
    es werden dann wohl rundum die 8,5x18 denn die anderen sind einfach zu teuer.
    Am Wochenende klaere ich erstmal mein Geld ab was ich fuer meine alten Felgen+Front dann bekomme werde (1000 Euro )und dann heisst es mit den Felgen Geduld haben und auf ein schnaepchen bei ebay etc. hoffen.

  • Sehr gute Wahl


    Und dann freue dich erstmal so mit den Felgen und später kannst du dann dickere Adapter nehmen und dazwischen hauen

  • Achja und fuer alle die Guenstig an Die TUrbos rankommen koennen, freue mich ueber jede PN oder mail mit einem guten Angebot...


    Danke fuer eure hilfe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!