Befestigung des kleineren Heckemblems für den Golf IV --> Wie ?

  • Das is glaub das Zeichen von dem neuen Polo 9n, also eklasse look.
    Aber glaub auch net das dieses bei VW 60 eur kostet, das wär ja Hammer.
    ausserdem weis ich gar nicht ob dieses Zeichen passt.
    Wir haben ja alle das vom Polo6N Variant.

  • ah.... kann mir dann einer die TN schmeissen 8)... Polo 6N Variant, ja ?!
    will das mit dem gummi drunter montieren aber vorher noch gummi lakieren lassen.
    danke leute

  • hi,


    silverpower
    dies ist die teilenummer, habe bei vw 17,10 ¤ bezahlt


    6K0 853 601 E



    Roland
    ok, ich probiers mit silikon von hornbach, das durchsichtige oder is das egal???


    danke für die info


    gruß


    rené

  • Moin,


    hab das vom Passat Limousine genommen, passt genauso. Das vom Passat Variant ist zu klein.


    Teilenummer:


    3B5 853 630 FDY


    Preis: 11,20 EUR


    Greetz Oxyd


  • Haste Bilder von? Siehts genauso wie das Polo Zeichen aus?

  • sieht gleich aus wie das vom Polo (zumindest meine subjektive Meinung)


    Aber wenn Du willst kann ich morgen mal Fotos machen, muss mir nur die DigiCam von nem Kolleg ausleihen...

  • Zitat

    Original von VW Wolf
    sieht gleich aus wie das vom Polo (zumindest meine subjektive Meinung)


    Aber wenn Du willst kann ich morgen mal Fotos machen, muss mir nur die DigiCam von nem Kolleg ausleihen...


    Ai wie du willst, wenns net zu viel Umstand macht.



  • Nimm das billigste für aussen. siehste doch eh nicht was für ne Farbe es hat

  • Roland


    jupp danke, ist fest, bewegt sich kein stück mehr *g*


    gruß


    rené

  • Hatte gestern abend gemerkt das mein Polo Variant Emblem leicht locker ist... naja man hats irgendwie leicht verschieben können und als ich dann gestern abend nach Hause gekommen bin wars nicht mehr dran. X(


    Anscheinend hat da mein VW-Händler (das Emblem wurde mit ein paar anderen Teilen mitlackiert und drangeklebt) nicht so tolle Klebepads verwendet....


    will nun morgen mal bei ihm vorbeischauen und es ihm zeigen. was meint ihr, wird er eingestehen das es sein Fehler war, oder... ??? Es sieht jetzt so besch******* aus... nurnoch die Klebereste erinnern an das VW-Emblem...

  • Könnte vielleicht jemand ein Bild von dem Polo Variant VW Zeichen eingestellen , die die hier sind oder mal waren scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Habe schon das halbe Forum durchsucht........ Vielen Dank. Brauche ich für einen Bekannten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!