Distanzrahmen für Alpine CDA 105

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun endlich mein Alpine CDA 105 bekommen :) Gebraucht in der Bucht geschossen. Leider ist beim Radio der Distanzrahmen nicht dabei. D.h. wenn ich das Radio mal probehalber in den Einbaurahmen stecke ist jeweils ca. 0,5cm Luft um das Radio an sich, bevor die Blende anfängt. Im Internet gibt es zwar Angebote für Distanzrahmen, aber die sehen mir irgendwie nicht aus als wenn das mit dem Alpine passt.
    Wo kann man einen originalen Distanzrahmen oder 1-Din-schachtblende kaufen? Habt ihr eine Idee?


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß
    Andi

  • Besten Dank. Ich hab den Rahmen jetzt bei denen bestellt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange....ich will das Radio jetzt auch endlich drin haben!!


    Die Firma Ried aus Stuttgart macht übrigens den Service für Alpine.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!