Golf GTi von VWHolic

  • Moin.. sieht sehr schick aus. die felgen gefallen mir echt gut :P wären ne überlegung wert die sich anzuschaffen

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Bitte nicht ;(


    Habe mir die Felgen ausgesucht das ich sie nicht an jeder Ecke sehen muß


    .

  • wenn dann nächstes jahr... und keine angst wohnen ja hunderte kilometer entfernt

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Puhh :whistling:


    noch mal Glück gehabt.
    Sind allerdings nicht die leichtesten.
    Welche Farbe würdest fahren wollen?

  • wenn dann auch in schwarz.. hab ja jetzt auch schwarze felgen..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • sehr schick der gti, hätte es nur besser gefunden wenn du beim heck den diffusor und bei der front den mittleren teil der lippe in schwarz gelackt hättest ;)


    aber jeder wie er will, steht auf jeden fall gut da und die Felgen gefallen auch :thumbup:

  • Hi danke


    habe ich mir am Anfang auch Überlegt gehabt, gefällt mir aber so besser. Gerade auch weil viele neueren Fahrzeuge der Audi und VW-Fraktion schon diese Absetzung in den Stoßfängern schon ab Werk haben.

  • Der glänzt aber sehr schön! Guter Gemschack! Grfällt mir! :thumbup:

  • Sehr schöner gti gefällt mir richtig gut vorallem die felgen :) Würdest du noch tiefer kommen mit den felgen oder is bei der toefe schon schluss?


    Greetz daniel

  • Rückleuchten noch die Originalen? Wie wäre es denn mit denen vom R32?
    Ansonsten ein schöner Umbau :thumbup:

    OEM+

  • @all
    Danke

    Sehr schöner gti gefällt mir richtig gut vorallem die felgen :) Würdest du noch tiefer kommen mit den felgen oder is bei der toefe schon schluss?

    Bin jetzt tiefer, nachdem ich meine bearbeitete Antriebswelle montiert habe, hab bloß noch keine neuen Bilder machen können(Zeitmangel). VA 295mm HA 290mm aber mehr wäre auch nicht ratsam finde ich.


    Rückleuchten noch die Originalen? Wie wäre es denn mit denen vom R32?
    Ansonsten ein schöner Umbau :thumbup:


    Ich mach mir nicht die Kirschen drauf, nicht das sie mir nicht gefallen aber die hat ja bald jeder drauf, komme mit den Originalen noch ganz gut klar.

  • ui ist der tief, so solls sein :)
    dagegen kann ich ja noch gemütlich im wald spazieren fahren :D


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Demnächst kommen neue Bilder, da hängt er zu den alten Bildern noch ein bisschen mehr zum Asphalt.

  • Klasse Ver hast du da, gefällt mir richtig gut :D
    Tief & Felgen einfach TOP
    Da freut man sich doch direkt auf neue Bilder!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!