LED TFL im Golf 5 Scheinwerfer

  • Ein Lichttechnisches Gutachten soll vorhanden sein.


    Es passen aber 2 Faktoren nicht zusammen. Der Kunde darf sie selber einbauen, aber es gibt ein Gutachten. Soll der Kunde nun garantieren, dass es Fachgerecht eingebaut ist? Es gibt doch nicht mal eine richtige Anleitung dazu, worauf soll denn dann das Lichttechnische Gutachten aufbauen, wenn es jeder einbauen kann wie er lustig ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich will die Dinger ja nicht haben :D Wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht auf deren Aussagen bzgl. TÜV Eintragung verlassen sollte, da es leider viel zu viele Möglichkeiten gibt hier zu Tricksen und der Kunde dann dumm dasteht, wenn der TÜV ein P davor setzt.


    Hier noch die Links, Golffanatiker hat bei denen auch mal angefragt, müsst einfach hier und hier nachlesen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!