Mein GolfV-Umbau

  • ouh mann...Leute.


    ich bräuchte mal Vorschläge für ein Farbkonzept für meinen Golf ?( ?(


    auf Silber passt nicht wirklich viel...außer schwarz halt.
    aber silber-schwarz ist auch sau lw


    hab vllt überlegt noch rot dabei zu nehmen und mal bisschen rumprobiert...



    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2189/20110526172540.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    das ist mal was anderes als einfach die rote gti-zierleiste über die motorhaube weiterzuführen mit nem roten streifen...sieht man so oft.


    was hält ihr davon?
    ehrlich??

  • eieiei..lieber nicht, find ich jez nich so top!
    bei nem silbernen Auto is des aber auch nicht leicht^^

  • tja method cya...du sagst es!! -.-


    bin echt verzweifelt 8|

  • hab jez grad mal ganz google durchforstet um i-was zu finden für dich..aber i-wie die meissten haben ne schwarze haube oder halt diese gti dings, also den rotenstreifen hochgezogen!


    wenn du die Haube schwarz machst dann is das Dach aber meiner Meinung nach auch Pflicht..sonst siehts i-wie unfertig aus..;)


    Gruß


    P.S.: kannst mich auch Shivan nennen :)

  • danke für die Mühe Shivan =P


    jaa wenn motorhaube, dann wie du schon sagtest auch das Dach!
    das ist klar aber ich hätt halt gern was auffälligeres.


    hab halt mit meiner silbernen grundfarbe ne dumme Basis..
    Wär er schwarz oder weiß wär das null problemo..


    greez

  • hehe kein ding..also mit weiß hat mans wirklich leicht vorallem hamoniert weiß mit schwarz auch super!


    bei nem schwarzen Auto, wie ich hab is das auch nicht sooo leicht...hatte auch überlegt meine Haube und Grill zu folieren in Schwarz Matt, aber davon bin ich jez auch wieder weggekommen^^


    viel. findest ja noch paar Bilder, aber ich denke so viel Möglichkeiten haste nich..leider :thumbdown:


    Gruß
    Shivan

  • ey du hast doch bei deinem Golf alles richtig gemacht!!


    sieht einfach nur geil aus...schwarz-Rot!
    die rote Lippe gefällt mir!!


    najaa... wenn nicht bleibt er eben Silber-Schwarz.


    was will ich machen :huh: :S

  • SO um das Thema aufzugreifen ich Fahre auch ne 8J´x18 RS4 Felge ET45 mit nem 225/40 Reifen und ner Tieferlegung von Eibach 45mm vorne und hinten 35mm... Hatte absolut keine Probleme bei der DEKRA... nur die eine Schraube am Kotflügel musste raus... sonst keine Probleme... Probier erstmal aus bevor du bördelst...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • danke dir, ja die Lippe wollt ich unbedingt 2-Farbig haben da mir da schwarz alleine zu langweilig wurde ;) aber man weiß ja nie was noch so komm, ein Auto is einfach ein Dauerprojekt das merkt Jeder früher oder später :P


    ja Silber/Schwarz is doch auch top, da wird dir schon was einfallen...bis jez hast ja alles richtig gemacht ;)


    Grüße


  • SO um das Thema aufzugreifen ich Fahre auch ne 8J´x18 RS4 Felge ET45 mit nem 225/40 Reifen und ner Tieferlegung von Eibach 45mm vorne und hinten 35mm... Hatte absolut keine Probleme bei der DEKRA... nur die eine Schraube am Kotflügel musste raus... sonst keine Probleme... Probier erstmal aus bevor du bördelst...


    na das klingt ja mal gut! sind ja genau die gleichen Felgen die ich auch habe.
    na dann werd ich mir vllt doch erst mal mein Gewinde kaufen und zur Dekra fahren...


    wenn du rumheulen dass das nicht geht dann kann ich immernoch bördeln =P




    danke dir, ja die Lippe wollt ich unbedingt 2-Farbig haben da mir da schwarz alleine zu langweilig wurde ;) aber man weiß ja nie was noch so komm, ein Auto is einfach ein Dauerprojekt das merkt Jeder früher oder später :P


    ja Silber/Schwarz is doch auch top, da wird dir schon was einfallen...bis jez hast ja alles richtig gemacht ;)


    Grüße


    jaa sieht auch verdammt gut aus!
    najaa die Zeit wird zeigen was ich noch so anstell...
    werd nächsten Monat erst mal die Motorhaube und Dach schwarz folieren. :thumbup:

  • DU brauchst es ja nicht bis Anschlag runter drehen =)


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....


  • DU brauchst es ja nicht bis Anschlag runter drehen =)

    doooch natürlich wird bis Anschlag runtergedreht! :thumbup:


    mach ja keine halben Sachen^^
    wenns nicht passt wird eben gezoooogen bis es passt^^

  • hab halt mit meiner silbernen grundfarbe ne dumme Basis..

    Das hab ich jetzt überhört :evil: Silber ist :thumbup: , ganz klar! Ich würd sagen es ist halt eher "gediegen" und nicht "langweilig" ;)
    Sonst find ich, sind silber, orange und blau ne geile Kombi! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!