GTI Seitenschweller am Variant

  • Hallo zusammen,


    bevor ich jetzt gleich Schelte bekomme weil irgendjemand anderes diese Frage schonmal gepostet hat:
    Ja, ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden. Möchte nicht ausschließen dass ich ungenau gesucht habe ... :rolleyes: ;)


    so:
    ich würde gerne die Seitenschweller vom 5er GTi an meinen Variant verbauen (lassen). 8)
    Wenn ich die Golf u. Jetta-Wikipedia-Seiten zu Rate ziehe komme ich auf den gleichen Radstand und dass alle die gleiche Bodengruppe haben.
    Demnach sollte nach meinem Laienverstand auch der Abstand zwischen Radkästen gleich sein.
    In den USA war/ist(?) der Jetta als GLi erhältlich der optisch dem GTi angeglichen war -> http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090717112130


    Daher die Fragen:
    - geht das ??
    - brauche ich noch zusätzliche Anbauteile ??


    Flotte Grüße und vorab schonmal Danke :)


    Miguel

  • [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!