Der Lover mit dem G6

  • sorry echt aber ich find sml´s gehn garnet am 6er^^


    Hab mich auch jetzt dafür entschlossen das mit den SMLs zu lassen :whistling: Will jetzt das mit dem Heckansatz erstmal machen :thumbup: naja und nen Tempomaten nachrüsten :thumbup: und in 2 Wochen kommen wahrscheinlich noch die Federn :love: endlich :whistling:

  • erst ab 105PS gibt es sichtbare Endrohre. darunter ist das geschlossen, clean quasi :D


  • Schonmal nen 1.4er oder 1.6er von hinten gesehen? :D


    Meine Mom hat n 1.4er und ich nen 1.6er :D Beide haben ein sichtbares Auspuffrohr :P


    Zitat von Jan-Ek

    erst ab 105PS gibt es sichtbare Endrohre. darunter ist das geschlossen, clean quasi :D


    Danke :) war mir nicht mehr ganz so sicher :rolleyes: Muss ich mal bei meinem :) nachfragen was der kosten würde....

  • Ui das sieht ja genial aus :love: Super Foto!

  • Meine Mom hat n 1.4er und ich nen 1.6er :D Beide haben ein sichtbares Auspuffrohr :P


    Gemeint ist der 1.4er Sauger und der 1.6er Sauger, also jeweils die Benzinmotoren (sonst hätte ich 1.4 TSI und 1.6 TDI geschrieben). Um das Endrohr zu sehen, musst du dich schon halb unters Auto legen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gemeint ist der 1.4er Sauger und der 1.6er Sauger, also jeweils die Benzinmotoren (sonst hätte ich 1.4 TSI und 1.6 TDI geschrieben). Um das Endrohr zu sehen, musst du dich schon halb unters Auto legen.


    Okay :) genau so möchte ich es auch machen :) schönes gecleantes Heck :) find das kleine Rohr von meinem 1.6er TDI iwie hässlich :thumbdown:

  • heck sieht gut aus und gecleant wärs noch ne nummer schöner;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was ist jetzt noch so in Planung außer dem gecleanten Heck? Überleg dir das gut, ich fand das normalo Heck total langweilig. Ich hätte da noch nen Diffusor übrig, wenn du das wirklich umsetzen willst. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Was ist jetzt noch so in Planung außer dem gecleanten Heck? Überleg dir das gut, ich fand das normalo Heck total langweilig. Ich hätte da noch nen Diffusor übrig, wenn du das wirklich umsetzen willst. :D


    Ja das gecleante Heck fälllt wohl doch Flach aber was so ansteht ?


    - Xenon Look birnen ( Hab die Dectane Xe-Ray heute auf der Essener Motorshow gekauft :thumbup: 5€ für 2 birnen :thumbup: )
    - Ambientebeleuchtung
    - Felgen Lacken vermutlich in RAL 6018 [ Grün, Das Alexrims grün :whistling::thumbup: ]
    - Neue Heckscheiben-Aufkleber [ alle in Grün ]
    - LED standlichter
    - Tieferlegen [ was ich eig schon lange vor hatte aber naja -.- , Federn liegen ja hier rum]
    - Anlage [ im Kofferaum ]
    - Alu-Pedalen


    Ob ich das schaff alles umzusetzen :S naja mal gucken :thumbup:

  • Klingt gut! Was für Federn haste da liegen? Die Eibach Sportline?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Klingt gut! Was für Federn haste da liegen? Die Eibach Sportline?


    Eibach ProKit 30/30 :) Ich weiß es ist nicht viel, aber hier im Dorf haben wir überall Huckel :thumbdown: und naja da möchte ich nicht ganz so tief. Denke aber das es ganz gut aussehen wird mit meinen 19" :love:


    EDIT: Kurze Frage wie bekomm ich die Birnen in meinen Scheinwerfer ? muss ich die dafür komplett ausbauen ? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!