Umfrage...So lassen oder rückrüsten?? Was meint ihr?

  • Ist übrigens im Falschen Fach gelandet.
    Das Thema sollte glaub eher in "Armaturen, Sitze, Lenkrad" unne sou ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn man sich an sowas "wagt" muss man auch dazu stehen.. ergo stellt sich die Frage nicht ob man es so lassen soll..


    im übrigen wird man dazu bei 50 antworten, 40 verschiedene Meinungen hören :))

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich frage nach ner meinung, wie ich es mache ist natürlich mir überlassen, habe aber gedacht dass man genau deswegen foren aufsucht, :rolleyes: und will das ja keinem vorenthalten mit den Fotos, falls einer das will kann er sich so ein bild machen...Fand das einfach nur spannend herauszufinden wie die meinungen sind und meine erfahrungen mit anderen teilen...
    Wenn ich nicht dazu stehen würde hätt ich ihn nicht gerade zum :rolleyes: gefahren in der Farbkombi. :D


    mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!