mein Black Variant

  • Ich kann diesen sche*ss Schnee auch nicht mehr sehen. :thumbdown:
    Dieses Mal brauchtest aber dein Kennzeichen gar nicht unkennlich machen :thumbup:

  • Hauptsache heile angekommen. Das gute daran: Du musstest das Kennzeichen nicht unkenntlich machen :thumbup:


    Wann kommen die schwarzen Spiegelblinker?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mein Unterboden hat sich gefreut. Die ganzen Eisklumpen waren schon heftig, ich musste sogar auf die nicht befahrene Spur auf der A1 fahren, damit ich den Eisklumpen und den Schneedreck zwischen den Reifenspuren entweichen konnte.


    Die Spiegelblinker werden gewechselt, wenn es wärmer wird.

  • ja das ist schon krass mit dem Schnee :thumbdown: Ich weiß eins im November 2013 wird meiner bis Anschlag hochgedreht, dann habe ich eine Höhe wie mit "Eibach Sportline" Federn.

  • Wärst mal heute mit dem ersten zug aus hamburg los gefahren..
    Der hatte bis rostock nur eine Verspätung von 70min ... :O
    :(

  • @ dirk87
    ich finde die bemerkung lustig, denn viele von uns haben oder bekommen diese saison wie bei mir ja die eibach tiefe von ca 45/50 und 35/40 um tiefer zu gehen, und du drehst im naechsten winter hoch auf diese "tiefe" um durch den winter zu kommen.

  • @ dirk87
    ich finde die bemerkung lustig, denn viele von uns haben oder bekommen diese saison wie bei mir ja die eibach tiefe von ca 45/50 und 35/40 um tiefer zu gehen, und du drehst im naechsten winter hoch auf diese "tiefe" um durch den winter zu kommen.


    achso jetzt verstehe ich es :) , ja ist schon echt :D

  • ja das ist schon krass mit dem Schnee :thumbdown: Ich weiß eins im November 2013 wird meiner bis Anschlag hochgedreht, dann habe ich eine Höhe wie mit "Eibach Sportline" Federn.

    Da kann ich höher... :D :huh:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • So endlich ist meine Grundeinstellung vom Xenon durchgeführt und beendet worden. Die Scheinwerfer sind jetzt wieder eingestellt und voll funktionsfähig :D


    Leider hat VW es selbst nicht gebacken bekommen :cursing: . War heute mit meinem Codierer dort und wir haben dort mal die Grundeinstellung vorgenommen ;) Dann durfte mein Kunderbetreuer/meister die Xenon richtig einstellen. So jetzt kann der TÜV kommen, ich hoffe nur er meckert nicht wegen dem US-Standlicht 8|



    Und heute hab ich wieder Post bekommen :D leider kommt es auf den Bilder doch sehr hell vor, aber in Natura ist es schicki lacki :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/IMG_2661_zpsae0c1291.jpg]

  • ach Thomas das wir schon werden mit dem Tüver ;) und es ist echt lustig das VW das nicht gebacken bekommt Xenon in der Grundeinstellung einzustellen:D LED Kennzeichenbeleuchtung macht sich immer gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!