mein Black Variant

  • Echt schicker Variant und der R Front kommt richtig gut! :thumbup:


    Was für ein Motorrad hast dir denn geholt? Kennst du schon das HRO-Biker Forum?

    Spaß kostet!

  • Echt schicker Variant und der R Front kommt richtig gut! :thumbup:


    Was für ein Motorrad hast dir denn geholt? Kennst du schon das HRO-Biker Forum?

    Hey, danke :)


    Meine neue "GSR 600" black mit ABS steht noch beim Händler aber schon bezahlt :P Diese hole ich erst im April mit bestandenen Führerschein dort ab ;) So lange hat mein Variant noch den Luxus in der Garage stehen zu dürfen :D


    Das Biker-Forum kenn ich noch nicht ;)


    Hier mal zwei Bilder wie sie genauso aussieht ;)
    (sind aus dem GSR-Forum von einem anderen User)


    http://imageshack.us/photo/my-images/153/p1040416n.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/171/p1040420q.jpg/





    @Variant91 na dann mal ran :P bei ATU kosten diese keine 8 Euro ;)

  • Die Kennzeichenhalter hab ich auch! Sieht damit gleich viel besser aus!
    Hast dein Tacho eigentlich selbst umgelötet oder machen lassen?
    Bin noch am überlegen ob ich es auch mache!



    Zur GSR:


    Sieht auch schick aus! ;)
    Wenn du Lust hast, kannst dich dort ja mal anmelden!
    Da sind viele Motorradbegeisterte aus Rocstock und Umgebung!

    Spaß kostet!

  • Ne das Tacho hab ich von @bigfootHH hier aus dem Forum in HH umlöten lassen. Ich finde es gleich viel besser :)

  • So Mädels ich habe da gerade so ne tolle Idee und wollte mal eure Meinung.


    Ich hab mir gedacht, dass ich meine Sommer-Alus etwas aufpeppe. Was haltet Ihr davon, wenn ich den Chromrand farbig lackiere??


    Idee ist z.B. Orange oder das Kawa grün.


    Was meint Ihr??



    Gruss

  • Keine Ahnung, kann ich mir jetzt nicht so schön vorstellen!!! :S


    Mach ihn lieber etwas Tiefer, kommt besser mit der R Schürze!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wenn dann würd ich sie komplett machen, nur glaub ich nicht das es zu deinem passt, dafür ist er zu edel aufgebaut!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • schöner Dezenter Variant, gefällt mir echt gut vorallem in der Combi mit der R32 Front :thumbup: schöne grüße aus dem Norden :)

  • @Rügen Danke an die alte Heimat ;)


    @Flo meinst, dass würde nicht passen?? Ich dachte mir, so würde er sich noch mehr von der Masse abheben :thumbup:

  • geb. in Bergen, 17 Jahre Dranske, 2,5 Jahre Altenkirchen und dann HST und HRO ;)


    Also RÜG ist mir in keinerlei Fremd ;)

  • Hol dir nen gescheites Airride und leg ihn richtig auf den Boden. Das hebt dich von der Masse ab, nicht buntes an den Felgen.
    Passt meiner Meinung nach gar nicht und vor allem nicht zum Rest des Wagens. Vll. sonst schicke neue Felgen holen (und ja: ich hab von dem Zweirad gelesen :D )

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!