mein Black Variant

  • Also die BBS RX-R und die Helios finde ich sehr stark am Auto und die Talladegas sagen mir persönlich nicht zu.


    Zum Auto sehr geiler Variant und echt top Arbeit.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • mmh, also ganz dunkel? aber wirklichen die Felgen dann nicht meist kleiner?


    Die Helios in anthrazit find ich auch schick.

  • Top Sache :thumbup:
    Bloß keine schwarzen Felgen, ich würde dir zu den weißen Talladega's raten.
    Die Helios stehen ihn aber bestimmt auch gut. :)

  • ...die talladega's kommen sehr geil....aber auch nich in schwarz und auch nich in weiß...würde zu einer farbe tendieren...dunkles rot käme sicher auch nich schlecht :)


    grüße!

  • Top Sache :thumbup:
    Bloß keine schwarzen Felgen, ich würde dir zu den weißen Talladega's raten.
    Die Helios stehen ihn aber bestimmt auch gut. :)



    Hey, die Talla in weiß bei dem Fake-Bild waren eigentlich angedacht in silber zu sein, aber so sieht man sie halt auch heller ;)


    Die Helios gefallen meiner Fru überhaupt nicht :(

  • Schwierige Sache, einzig die weißen Tallas gehen gar nicht!


    Den meisten Frauen gefallen die Helios irgendwie nicht, wirken auf dem Fake auch etwas klobig (und wie 20er..). Find die Tallas in dunkelgrau klasse, nur die kleine Bremse stört etwas dann.


    Insgesamt wohl die BBS, wobei man die schon relativ tief fahren muss, wie ich finde.

    Gruß Christoph

  • also ich finde ja alle drei sehr geil, aber ich würde fast zu den helios tendieren. evtl dann antrazith mit abgedretem rand.......leider geil... :D

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und sag; Talladegas in Silber. Der Kontrast zum schwarz ist genial!


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ihr macht es einem nicht einfach :D


    Würde schon gerne Felgen drauf ziehen, mit welchen nicht fast jeder mit rum fährt. Die BBS RX-R und die Helios fahren selten rum.


    Insgesamt wohl die BBS, wobei man die schon relativ tief fahren muss, wie ich finde.


    Was meinst du mit relativ tief?



    also ich finde ja alle drei sehr geil, aber ich würde fast zu den helios tendieren. evtl dann antrazith mit abgedretem rand.......leider geil...


    Also so wie auf dem Bild? was meinst du mit abgedreht? einen Chromrand?

  • Welche Felgen für Tommy sein Vari??? 11

    1. BBS RX-R in Graphit (2) 18%
    2. Helios in Graphit (3) 27%
    3. Helios in Schwarz (1) 9%
    4. Talladegas in Weiss (2) 18%
    5. Talladegas in Schwarz (3) 27%

    Ne Umfrage wär nicht schlecht als Überblick...

  • Nimm die Helios, würde ich auch nehmen!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wie schon gesagt, ganz klar die Helios in anthrazit. Schwarz wird zu dunkel.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Moin,


    Ich an deiner Stelle würde die BBS nehmen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!