Rost am 2.5 Jahren alten Golf 5

  • So es gibt Neuigkeiten!
    Nach ewigen hin und her beim :) war ich heute erneut da und die Sache wurde endlich geklärt. Nächsten Montag geht mein Ver für zwei Tage in die Werkstatt, es wird der Rost entfernt, rund ums Fenster wird neu gelackt und DKS wird auch lackiert. Alles auf Garantie :thumbup:

  • Siehste,allet wird jut ;):!:

  • So gerade mein Ver zum :) zum Rost beseitigen und lackieren auf Garantie gebracht. Wollte eigentlich nur den Schlüssel beim Meister abgeben, aber da es wieder ein andere war wollte er erstmal den Schaden begutachten zwechs Auftagsannahme. Kaum zu glauben aber wahr: das muss erstmal geprüft werden ob das Garantie ist kam dann von dem freundlichen Herrn. Hab dann nur freundlich gefragt ob er mich verar..... will oder ich bei Versteckter Kamera hier bin. Nach kurzem gespräch mit dem Kollegen war die Sache dann aber schnell geklärt, so das es bei dem Garantiefall bleibt. Entweder weiss da einer nicht was der andere macht oder es wird immer wieder versucht einen zu veräppeln, ich weiss echt nicht was sowas soll. Hab eh den Eindruck gewonnen, wenn man in Jeans und mit getunetem Auto vorfährt ist man bei denen schon unten durch.

  • Nabend....
    Heute hab mich mein Auto wieder von VW abgeholt und zwar mit einem mehr als enttäuschendem Ergebniss. Zur Erinnerung, gemacht werden sollte: Rost links/rechts neben der Windschutzschutzscheibe entfernen und lackieren, Rost am DKS entfernen und lackieren. Biefahrerseite Windschutzscheibe wurde natüüüüürlich vergessen und nächste Woche Dienstag/Mittwoch geht das Auto erneut nach VW. Gerade nach Hause gekommen musste ich im Schatten feststellen das man am DKS noch die Kante vom abkleben sieht und das der Lack eine komplette Orangenhaut hat. Also morgen wieder nach VW und reklamieren. Ich bin zwar kein Lackierer aber es ist echt sagenhaft das man so einen Bagatellschaden noch verschlimmbessern kann :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!