Golf V GTI Kaufberatung

  • EZ 10/2006
    60.500 km
    Benzin
    147 kW (200 PS)
    Schaltgetriebe


    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 10/2011
    AU: 10/2011
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Tornadorot


    • Getriebe: Schaltgetriebe
    • Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Traktionskontrolle, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Bremsassistent, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    • Audio & Kommunikation: Radio/CD: Audiosystem RCD 300 Radio/CD-Player 8 Lautsprecher
    • Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung: Frontscheibe Dämmglas, Kopfstützen vorn und hinten
    • Interieur: Sportlederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem, Laderaumabdeckung
    • Exterieur: Sportfahrwerk mit Tieferlegung, EDS, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 7.5x18 Detroit, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung abnehmbar: Kugelkopf abnehmbar
    • Weiteres: Coming-Home-Pake


    16.700 EUR

  • bissel wenig ausgestattet das kraftfahrzeug :D ... wenn vom händler dann würde ich mal max. 15.500 € ausrufen... von privat 500 bis 1000 weniger... weil wenig ausstattung sind da winterreifen dazu?! und was ist mit scheckheft??? und auch garantie ist nicht genannt...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • für den würde ich nicht mehr als 14.500 geben.
    der ja wirklich nix :thumbdown: außer klimaautomatik und mittelarmlehne.
    alles andere ist basisausstattung

  • wo ist den deine Nähe? ^^


    Schreib doch hier mal einfach auf was du auf jeden fall haben willst und was ein no go ist vll hat ja jemand hier was für dich !

  • Also ich bin schon kompromissbereit würde ich sagen ^^


    aber so anhaltspunkte wären
    BJ ab 2006 oder 07
    max 70 tkm
    mittelarmlehne
    xenon
    alufelgen
    klima
    scheckheft
    MFA+
    MFL



    nett wäre noch ein DSG aber nur mit schaltwippen
    bin mir da aber nicht so sicher ob es was für mich wäre,
    schalte nähmlich ziemlich gerne ^^


    Leder ist auch immer gut.


    ein no go ist ein blaues auto, verbastelt.



    PLZ 49661 um die 200km umkreis


  • Also MAL und MuFu tasten kann man immer Nachrüsten und DSG gab es nur Mit Schaltwippen;)


    links gehen nicht :-/


    daher die Insersat nummern von mobile.de


    145856520
    142065109
    144689189
    146290140

    5 Mal editiert, zuletzt von MEKak ()

  • 146290140



    der erste ist wohl ganz ok, aber zu dem preis müsste ich dann nocht alles nachrüsten (MFA+ MFL)
    beim zweiten auch MFA+, MFL und die Mittelarmlehne)


    der dritte hat kein xenon und kein DSG!! die haben das einfach so angekreuzt :thumbdown:


    und den letzten habe ich auch schon gespeichtert, warte nur auf fotos ^^



    aber kenne alle autos schon :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!