Falli´s kleiner aber feiner 5er Golf

  • Joa muss halt codiert werden alles...hab ich ja bei mir auch umgebaut und tut wie es soll.^^


    Naja ob das mit dem Urlaub klappt, weiß ich nicht. :D
    Hab aber in Leonberg Bekannte...wenn ich mal zu Besuch fahre, könnte man vielleicht was ausmachen, wenn sich bis dahin nicht schon jemand gefunden hat. :P

  • naja wer soll das schon machen??


    ein kleines kind, das glaubt was von autos zu verstehen, oder er das seinem bruder auch gemacht hat, lass ich nicht dran ;)


    entweder jemand von hier, oder die freundlichen..
    aber 3-5 h wird derjenige schon dran sein wa..?

  • Naja die Frage ist ob der :) das überhaupt machen wird...also gebrauchtes Lenkrad in dein Auto verbauen. ;)


    Und wenn, dann wirds auch ne saftige Rechnung geben für den Umbau.
    Wie lang die brauchen werden, kann ich dir nicht sagen.


    Da ich es aber schon mal gemacht habe, würde ich für den erneuten Umbau ca. eine Stunde einrechnen. :P


    PS: Dann dürftest mich nach deiner Definition auch nicht ran lassen, hab es erst zweimal gemacht. xD

  • Kannst ja mal die Händler abklappern, fragen kostet nix. ;)


    Hast dann die übliche MFA+, kannst durch die BC Funktionen zappen oder aber eben Audio steuern, Navi anzeigen zu lassen usw...

  • Eieiei, hier gehts ja rund! :D
    Schönen Wagen hast auf jeden Fall! Vorallem mit Xenon :love:
    Lenkrad ist doch eigentlich nicht der Akt. Von dem MuFu-Zeug hab ich keine Ahnung, aber einfach tauschen ist i.d.R. schnell geschehen.
    Aber siehste: da gehts schon los.
    Von wegen "ich will ihn so lassen" ;)

  • also im innenraum kann man grade bei deinem noch sehr viel machen :)


    ist bloß wirklich kostenspieliger, wenn man selber nicht so das händchen hat und weniger machen kann. aber es gibt doch sicher welche aus dem forum, die bei dir in der nähe wohnen und dir beiseite stehen würden.


    was würdest du dir überhaupt zutrauen selber zu machen? machst du scheibentünung auch selber?

  • Eieiei, hier gehts ja rund! :D
    Schönen Wagen hast auf jeden Fall! Vorallem mit Xenon :love:
    Lenkrad ist doch eigentlich nicht der Akt. Von dem MuFu-Zeug hab ich keine Ahnung, aber einfach tauschen ist i.d.R. schnell geschehen.
    Aber siehste: da gehts schon los.
    Von wegen "ich will ihn so lassen" ;)

    das ist richtig, wie der Vorredner schon sagte, wenn ich mich hier so durchlese, und andere Innenraumausstattungen sehe, kreuzt es mir die Haare.. aber danke, das Xenon ist viel Wert, vorallem in der Nacht auf der Autobahn ;)


    also im innenraum kann man grade bei deinem noch sehr viel machen :)


    ist bloß wirklich kostenspieliger, wenn man selber nicht so das händchen hat und weniger machen kann. aber es gibt doch sicher welche aus dem forum, die bei dir in der nähe wohnen und dir beiseite stehen würden.


    was würdest du dir überhaupt zutrauen selber zu machen? machst du scheibentünung auch selber?

    Scheibentönung kann ich mit einem Freund machen, das sollte nicht das Problem sein..
    ich bin zwar gelernter Elektriker, aber mit dem Lenkrad kenn ich mich nicht aus, und das sollte jemand fachgerecht instllieren!


    Was das MFA+ angeht, trau ich mir schon mehr zu!
    Dürfte ja kein Problem sein, den Tacho zu tauschen, und weitere Geräte anzuhängen!
    oder wie seht ihr das??


    MFA+ nachrüsten, eher leicht oder doch sehr komplex?
    was benötige ich, außer einen neuen Tacho mit dieser Funktion?
    Lg

  • die Tagfahrlichter haben es mir auch angetan...
    wenn ich sehe wie sie an dem 5er aussehen, vorallem die Lichter, die dort sind wo normal das Nebellicht ist.


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/959/dsc01769k.jpg
    Schaut mal hier, das gefällt mir sehr!


    Tagfahrlichter
    Beitrag 8 und 10


    würde das bei meinem auch klappen?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!