R32 Look ESD

  • Musstest du an der Badewanne nichts ändern? Und darf man fragen, welchen ESD du genommen hast?

  • Hab mit nem Dremel Zwei Halbkreise in die Banewanne gamacht, da sonst die Endrohre nach unten gehangen hätten wie bei einem Diesel. :D
    War aber nur proforma weil ich ja bereits den anderen Heckansatz liegen hatte.


    Ich hab mir den ESD von CSR geholt.
    Hier mal der Link zum Komplettset - KLICK


    Und so hört sich das Teil an meinem 80PS "Rennwagen" an... :D


    http://www.youtube.com/watch?v=tlJOMlA5MPU


    Da war das Teil 100km lang verbaut. Mal sehen wie der Sound wird wenn er eingefahren ist.
    Aber ich denke, dass ich mir irgendwann eine Komplettanlage von NAP holen werde.
    2x90mm Rohre sind zwar ganz nett, aber die 100er kommen noch besser! :thumbup:

    Gruß
    Dom-Nick


    Einmal editiert, zuletzt von Dom-Nick ()

  • Ich habe ja einen Diesel, würde mich mal interessieren ob mein Trecker sich dadurch vielleicht ein wenig angenehmer anhören würde :P

  • Ich habe ja einen Diesel, würde mich mal interessieren ob mein Trecker sich dadurch vielleicht ein wenig angenehmer anhören würde :P


    nein!
    wird dir beim diesel nur optik bringen

    MfG. Chrischan

  • Das Angebot von CSR kann ich nur enpfehlen,wobei es preiswerter geht.
    Paßgenauigkeit Heckansatz,perfekt und ESD auch. Selbst der ESD ist manchmal in der Versteigerung bei CSR,war mein Glück und das für 168,00 Euro :thumbup: .
    Ist für den Preis,echt ein Witz. Beide Artikel haben ne ABE.
    ESD paßt auch mit dem orig.R32-Heckansatz,vorteilhaft.Sound gleich Null,wie schon angemerkt.Woher auch :D
    Gruß

  • Habt ihr da ne schriftliche richtige ABE dazu bekommen??


    Hab irgendwie nur nen TÜV Austria wisch dazu bekommen!?


    mfg

  • Gibt es eigentlich überhaupt einen ESD der den Diesel ein wenig zum Schnurren bringt? Die Audi R18 tdi klingen ja auch nicht schlecht :thumbup:

  • Habt ihr da ne schriftliche richtige ABE dazu bekommen??


    Hab irgendwie nur nen TÜV Austria wisch dazu bekommen!?


    mfg


    Reicht aus,ist ok!!Hatte vorigen Monat TÜV,für Ihn hat es gereicht :thumbup:

  • Reicht aus,ist ok!!Hatte vorigen Monat TÜV,für Ihn hat es gereicht :thumbup:

    Solange da in deutsch ABE oder sowas drauf steht und dein Wagen gelistet ist gibts da keine Probleme.


    Hatte mal eine ABE für einen Auspuff die auf Holländisch war.
    Der Grün-Weiße hat zwar blöd aus der Wäsche geguckt, musst er mich aber nach ein paar Minuten diskutieren wieder fahren lassen.
    Zitat: "Die Zentrale sagt, dass die ABE ok ist."

    Gruß
    Dom-Nick


  • Hast du für deine Rückleuchten auch ne ABE?

  • Nein hab ich nicht.
    Die haben E-Prüfzeichen.

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!