Anleitung gesucht um Mittelkonsole mit der Armstütze auszubauen

  • Hallo,


    an meinem Golf V habe ich im Bereich unter der Mittelkonsole scheppernde Geräusche, klingt als ob eine Schraube lose ist.


    Aus diesen Grund wollte ich meine Mittelkonsole mit Armstütze und Kühlfunktion ausbauen.


    Jetzt suche ich schon länger nach einer Anleitung. Ich finde unter Mittelkonsole aber nur Anleitungen für das Radio.


    Hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich das finde bzw. vorzugehen habe.


    Vielen Dank


    JD

  • Such mal nach einer Anleitung um die Mittelarmlehne ( MAL ) Nachzurüsten da haste dann auch die anleitung wie man alles ausbaut. Ist Easy sind nur ein Paar schrauben und ist viel Gesteckt.

  • Ich kann dir da das Buch "So wirds gemacht" für Golf V empfehlen. Zugegeben, wenn du nur einmal was ausbauen willst, lohnt es vielleicht nicht, aber bei mir hat es sich schon rentiert; wenn du öfter mal was selbst in die Hand nehmen willst, nur zu empfehlen.


    Ansonsten kannst du vielleicht anhand des Einbaus einer MAL auch ein bisschen den Ausbau nachvollziehen:
    http://anleitungen.team-dezent.at/g5_einbau_mal.pdf

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!