dann passts aber vorne nicht, vorne et45 und hinten et40 sieht kacke aus^^, dann stehen die hinten viel weiter drin (vorne 5mm spurplatten)
Hatte vor kurzem ET45 drauf und da war noch min 1cm luft
dann passts aber vorne nicht, vorne et45 und hinten et40 sieht kacke aus^^, dann stehen die hinten viel weiter drin (vorne 5mm spurplatten)
Hatte vor kurzem ET45 drauf und da war noch min 1cm luft
Hallo,
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dann passts aber vorne nicht, vorne et45 und hinten et40 sieht kacke aus^^, dann stehen die hinten viel weiter drin (vorne 5mm spurplatten)
Hatte vor kurzem ET45 drauf und da war noch min 1cm luft
Naja... das is immer relativ.
Also vorne ET45 un hinten ET40 wäre optimal.
dann stehen die hinten vom kotflügel aber weiter drin, typisch VAG
rundum 8x18,wenn hinten 9x18 wäre dann ja,naja egal die 10ner hätten dann auch nicht gepasst^^^bzw bei 10ner platten kann man keine mit zentrierung nehmen weil die radnabe von vw 12mm ist, d.h. 12mm sind minimum mit zentrierung
Der Unterschied von vorne zu hinten is etwa 6-7mm.
Dann belass es bei 12mm.
btw: von SCC gibt es bereits ab 6mm Platten mit Zentrierung.
ja klar gibts mit zentrierung, aber bei jedem steht dabei wenn die radnabe mehr als 10mm ist kann keine 10mm platte montiert werden.
Bei vw ist die nabe 12mm tief-also kann erst eine 12mm mit zentrierung drauf. Hab ich schon öfters gelesen in ebay bei verschiedne hersteller
Hab ja extra schrauben geholt, also müssen 15mm drauf
BBS ist Pleite und ich kann mir gut vorstellen dass die jetzt weniger auf die quallität achten und die dinger so günstig wie möglich herstellen
in meinen augen ist das eine frechheit
wieso Pleite?
naja das die zentrierringe nicht passen liegt wohl an den platten, die patten gehen auch schwer an die VW Felgen aber es geht.
Aber zentrierring-platte geht gar nicht
@OGCH1290....du hast aber schon verstanden das es hier um die Spurplatten geht ???! Und die sind nicht von BBS. Die Firma BBS ist auch nicht Pleite sondern wurde von einen anderen Unternehmen aufgekauft.
Also ich war nun mal beim Tüv , die meinten "normal" muss das "schluppen" also leicht drauf gehen.
Aber mit ein bischen fett würde das schon gehen , nur beim abmontieren kann es sein das man die platten zerstören muss wenns nicht mehr abgeht.
Hab hinten mal eine felge (ohne zentrierring) drauf getan mit 15er platten also ET35,sollte ja normal noch gehen oder?
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Ich weiß nicht wie du mit ET 35 fahren willst ? Fährst du immer alleine ? Ich hab die CH's mit ET 44 und 2 Leute hinten ist Grenzwärtig. Zudem sieht es gay aus mit den dicken Reifen, sieht aus wie ne Terrabereifung
naja die höhe wird ja noch eingestellt, es geht ja nur um die kotflügel kante ob das noch Tüv fähig ist
TÜV Fähig ist beim 5er ab 45 aufwärts ohne bearbeitung, ich kann meinen nicht vollbesetzt fahren, dann schleift es und das bei 8x18 ET 44 mit Pirelli P Zero 225/40 R18 :wacko: bei schmaleren Reifen würde das anders aussehen ...
Und wie tief bist du?
Und welche federn,kommt ja auch auf die federkonstante an
Et45 geht hier ja bei allen ohne ein schleifen
Hab "nur" 45 / 35 Eibach Federn drin auf GTI Dämpfer
naja das ist mit einem "richtigen" fahrwerk wohl nicht vergleichbar, die Ori. dämpfer federn doch auch mehr ein? bzw die federn sind nicht so straff
kann man bei 10ner platten auch die 45mm (normal 41mm) schrauben verwenden oder gibts da probleme? Weil dann würde ich noch 10ner platten besorgen das ich beides da habe.
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