der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Hey,
    mich kennt zwar noch keiner, aber bin am überlegen auch mal vorbei zu kommen.


    Greez Jens

  • kennen sich noch nicht alle persönlich, mach dir keine Gedanken. ^^

  • mich kennt zwar noch keiner, aber bin am überlegen auch mal vorbei zu kommen.


    Nee dat geht dann nicht.
    :D Quatsch, je mehr, desto besser, und gerade neue sind doch immer gern gesehen, bin ich quasi auch :)


    Ach hier ich hab alte Bilder gefunden, hier Rene_RS und Kaufi müssten doch dann wissen wo das ist.. ist das da auf dem Weg zur Müllverwertungsanlage? Also b56/Bonner Straße?


    http://www.tuningsuche.de/bild…wisttal-Miel-7027_o0.html

    Gruß Mirko

  • oh es gibt bilder vom letzten jahr? :D....das bin ich gar nicht....


    ja die strasse is bonner strasse :thumbup:

  • ....das bin ich gar nicht....


    Na wenn das so ist :P
    Perfekt, dann weiß man ja jetzt Bescheid.
    Wer's noch sucht, das hier sind die Koordinaten, die man in die GoogleMaps-Leiste eingeben muss: 50.677935,6.928821
    Oder auch direkt hier draufklicken :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Dann sag ich auch mal unter vorbehalt zu

  • das muss ein doppelgänger sein....


    richtig das is der genaue ort :)

  • da der Rene anscheinend noch nicht da war, kommt er doch sicher dieses Mal, da ihm die Bilder so gut gefallen!? ^^

  • da der Rene anscheinend noch nicht da war, kommt er doch sicher dieses Mal, da ihm die Bilder so gut gefallen!? ^^


    das ist ohne zweifel richtig, das ich auch DIESES mal wieder dabei sein werde :)

  • also da ist ne hütte, aber kein grill. aber das wir nen grill brauchen ist ja jetzt klar. wird bestimmt wieder witzig mit euch. 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich schau heute bei OBI nach ob wir solche 10 euro grills haben, wenn ja kaufe ich 1 .


    der grillplatz sieht gut aus 8o

  • dann jeder schonmal 1 € zur Seite legen, sonst gibts rohe Würstchen ^^

  • bei mir in OBI haben wir solche grills für 10 euro


    ich denke ich kauf einfach ein ok ?

  • also da ist ne hütte, aber kein grill. aber das wir nen grill brauchen ist ja jetzt klar. wird bestimmt wieder witzig mit euch. 8)


    davon bin ich überzeugt das es witzig wird, vorallem wenn wir wieder anfangen zu labern :D


    aso feldi, mein motorraum is sooooooooooooo sauber :D und das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiecht....... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!