der" Bonn & Umgegung Treff"

  • mich nimmt er dann auch mit, wir 3 im Zweier ... willste nicht lieber von dir aus kommen? :D

  • :P:D:D:D:D:D:D


    weiter so ich lach mich toooot :thumbup:


    ich hab echt lust mal meine 90ps gegen die ? ps von der 6er :whistling: zu testen ?

  • Gotse echt ma, es geht nur darum den Basti zu nötigen... sonst nix ^^

  • 03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko
    C0ugar
    Rene + Swana
    saubär - egal wie & womit ^^


    Tuning Expo hat für mein-golfer nur am SA geöffnet :D

  • Hallo,
    nix gegen 80 Power Ps (Windschattenracer),
    Bin bei dem Grillen auch mit dabei =) Bringe dann mein Pocketbike mit dann mache ich alle Bobycars platt=)=)=)=)=)=)

  • 03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko
    C0ugar
    Rene + Swana
    saubär - mim Tretroller
    Greddy


    Tuning Expo hat für mein-golfer nur am SA geöffnet :D

  • Taaag :P
    nach anfrage..
    90min anfahrt, ich frag die andern mal & dann gucken wir ob´s was wird ;)
    Sonntags find ich persönlich nie soo gelungen da nächsten tag arbeiten,
    wann soll das denn anfangen?

  • der So wurde bei uns gewählt, da aus dieser Umgebung die meisten an dem Tag Zeit haben & wir früh beginnen können, sehr wahrscheinlich schon um den Mittag herum - werde mich allerdings noch mit Feldi & Co beraten betreffend genauer zeitlicher Festlegung.


    Hintergrund ist einfach folgender; da Mo wieder gearbeitet werden muss, darf es nicht allzu spät werden und muss früh angefangen werden. das lässt sich bei einigen Samstags nicht realiesren aufgrund von Arbeit & anderen Verpflichtungen.


    bei einem Beginn etwa um 1 Uhr herum sollte die Anfahrt für die meisten außerhalb zu einer erträglichen Zeit starten können & ein Ankommen zu Hause vor dem Einbruch der Dunkelheit möglich sein .. :thumbup:

  • Hintergrund ist einfach folgender; da Mo wieder gearbeitet werden muss, darf es nicht allzu spät werden und muss früh angefangen werden. das lässt sich bei einigen Samstags nicht realiesren aufgrund von Arbeit & anderen Verpflichtungen.

    du kannst mit dem früh anfangen am samstag aber nicht mit arbeiten am monatg argumentieren :D
    das ist ja totaler käse :P ^^


    aber lassen wir das, wenn das mittags rum anfängt, sollte das kein problem sein ;)
    hab dir ja schon gesagt ich wäre dabei, gucken wir mal was der rest meint :)

  • @ steini. Es gibt halt auch Leute die samstags arbeiten müssen!! Also werden die nicht ohne Grund den Sonntag genommen haben! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!