der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Moin. Weiß noch nicht ob ich da frei habe. Manche (wie ich) müssen 3 Schichten arbeiten! Auch Samstag und Sonntag. Also nichts Käse;-) :D

  • ich meinte auch früh am Sonntag anfangen, damit man eine Distanz von etwa 4-6 Std Treffen je nach Wetterlage & Lust/Laune zur Verfügung hat..
    Sa ist immer etwas schwerer, wegen der Arbeit den Tag über & später am Abend .. nunja ist für viele hier ein "Ausgeh-Abend".
    So, tagsüber ist eig. ein guter Kompromiss ... für kommende Treffen lassen wir ja alle miteinander reden, dieses ist wohl aber erstmal fix :)

  • Je mehr Leute am Start sind, umso schwieriger wird es auch alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Je mehr Leute am Start sind, umso schwieriger wird es auch alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen.


    Das wird immer das Problem.


    Der Sonntag ab Mittag sollte schon gut passen.

    Gruß Thomas

  • Der Sonntag ab Mittag sollte schon gut passen.


    So siehts aus, steht ja auch jedem frei zu kommen und zu gehen, wie es halt gerade passt. Hatten letztes Mal auch Besucher, die nur kurz dagewesen sind ;)

    Gruß Mirko

  • So siehts aus, steht ja auch jedem frei zu kommen und zu gehen, wie es halt gerade passt. Hatten letztes Mal auch Besucher, die nur kurz dagewesen sind ;)

    achja? du meinst du kommst, isst und gehst dann wieder? ^^ :D

  • achja? du meinst du kommst, isst und gehst dann wieder? ^^ :D


    Pssst :D Ich war jawohl noch am längsten da letztes Mal :D

    Gruß Mirko

  • och da bin ich glaube auch mal dabei.....falls ich nich nach leverkusen Love Family Park fahre :D


    wie issen das zeitlich weil mittag ist lang :D



    03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko
    C0ugar
    Rene + Swana
    saubär - mim Tretroller
    Greddy
    Blackygti

    Gruß Jan

  • Beginn wird sich wohl um 1 h herum bewegen ... damit noch der Nachmittag bleibt & die jeweilige Heimfahrt gut im Hellen zu bewältigen sein wird!


  • So siehts aus, steht ja auch jedem frei zu kommen und zu gehen, wie es halt gerade passt. Hatten letztes Mal auch Besucher, die nur kurz dagewesen sind ;)


    Genau... jeder so lang, wie er mag.



    Beginn wird sich wohl um 1 h herum bewegen ... damit noch der Nachmittag bleibt & die jeweilige Heimfahrt gut im Hellen zu bewältigen sein wird!


    Is doch verdammt lange hell ;)

    Gruß Thomas

  • 13 uhr ist top :thumbup:


    grillen wir da ?


    und jeder nihmt das was er isst, richtig ? 8)

  • also jeder bringt für sich selbst was mit?
    soll mir recht sein ...


    Aber wie siehts mit Kohle und dergleichen aus? was wird an Essentiellem benötigt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!