der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Grillen & Uhrzeit stehen zur Debatte .. also? 4

    1. Grillen ! ab 15 h (2) 50%
    2. ohne Grillen ab 15 h (2) 50%
    3. Grillen ! ab 11 h (0) 0%
    4. ohne Grillen ab 11 h (0) 0%

    Leute, entscheidet euch mal ^^

  • ihr macht mich fertig ... :rolleyes:
    und das Alles der demokratischen Ordnung zu Liebe ...

  • mir ist es fast egal, da ich eh erst ab 16h nachkomme....ich entscheide spontan, ob mit oder ohne grillzeug :D

  • mir soll das auch egal sein, aber ich bin dafür, dass wenn etwas gemacht wird, es auch von den meisten mitgetragen wird! sonst ess ich auch mal nen McDouble (haha wie geil, 20-30% mehr Wareneinsatz und 50% Preiserhöhung.. ^^ )
    kein Problem also, warten wir die Abstimmung ab .. oder seid ihr so gegens Grillen?

  • ich ess auch gerne mal burger, ich werde mich der mehrheit anschließen ween dem grillen

  • Mc haben wir doch direkt 3 im Umkreis von 10 km vom Porta. Auch kein Problem.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • für So ist regen angesagt , aber wir können uns auch unter der Vordach der Wareneingang von Porta unterstellen oder ?


    leichter Regen - Schauer
    23 / 25°C
    Niederschlag:
    65 % Risiko

  • ein bisschen Regen macht ja mal gar nix ... ^^
    wird schon kein Problem werden!

  • Find das erste Treffen ohne Grillen auch besser. Und dann das nächste Mal, da geb ich Gotse Recht, schön in der Rheinaue grillen, vielleicht Beuler Seite, da gibts ja direkt am Wasser extra solche Buchten.
    :)

    Gruß Mirko

  • ich muss leider absagen! Ich hoffe, ich kann das nächste Mal dabei sein und dann mit Golf.
    Ich wünsch euch viel Spaß!
    lg Dami

  • So Leute jetzt langsam müsst ihr euch festlegen ... müsste sonst heute auch mal einkaufen gehen.
    Also what machen wir :)

    Gruß Mirko

  • Ergebnis scheint "ohne Grillen ab 15h" zu sein

  • Naja, vielleicht äußern sich bis heute Nachmittag ja noch ein paar...

    Gruß Mirko

  • dafür, Mirko, müsstest du eine neue Umfrage starten!
    meine lief gestern Abend irwann ab ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!