der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Oh maaan :) Also ich würde sagen wir treffen uns da erstmal um 15 Uhr... glaub man muss sich ja auch erstmal kennenlernen, mir zumindest geht es so. Vielleicht ist das erste Treffen dann nicht so Bombe, aber hier will sich ja auch irgendwie nicht jeder festlegen, ob er jetzt kommt oder nicht :wacko: .. weiß auch nicht mehr weiter...

    Gruß Mirko

  • also ich bin definitiv dabei :), komme 16uhr nach, werde feldi kontaktieren, wo ihr dann seit, ansonsten komm ich zum porta


    gruß

  • also das Wetter morgen scheint ja fürn A r s c h zu sein.


    Wie schaut es heute statt dessen ??? einfach so ohne alles. !!!

    Gruß Andy

  • also das Wetter morgen scheint ja fürn A r s c h zu sein.


    Wie schaut es heute statt dessen ??? einfach so ohne alles. !!!


    bei mir gehts heute leider nicht :(....

  • Ja morgen soll wirklich schlecht sein... ist miese irgendwie, aber manchmal täuscht sich so eine Wettervorhersage ja auch. ;)

    Gruß Mirko

  • also ich denke nicht ohne grund, wurde ein platz zum unterstellen ausgesucht, alo nehme ich auch leichten regen in kauf, die vorhersage hat sich auch schonmal getäuscht...

  • Moin,


    ich kann auch heute :)
    Morgen bei leichtem Regen wäre ja noch egal, nur Gewitter wäre für´n Ar....
    Für Köln haben wir morgen starke Gewitter angekündigt, da würde ich in der Tat spontan
    entscheiden.


    Hoffen wir es klappt alles ;)

  • Bin für morgen leider auch raus!


    Sollte das Wetter wiedererwartend mitspielen, komme ich auf dem Rückweg von Nideggen vorbei...


    Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spass!

  • Es ist genug Platz für uns & unsere Schätze unter dem Dach der Abholung, sodass auch bei Stark-Regen & Gewitter nur ein Lüftchen zu spüren sein dürfte!
    heiß wird es dennoch werden, Temperaturen um die 24°. dürfte also Alles keine große Sache werden. wir stehen ja trocken.

  • bin mal gespannt, wie viele wirklich aus der eingetragenen liste kommen :)

  • aufgrund von Planungsunsicherheit & mögl. schlechtem Wetter:

    morgen, ab 15 h unter dem Dach der Warenausgabe des Porta
    (so das Ergebnis der Umfrage, haben Feldi & ich jetzt einfach mal beschlossen, es so zu machen )


    wäre schön, wenn jeder kommt, der etwas Zeit hat! ist zwar nichtmal ein semi-professionelles Treffen, aber ist doch schön, sich mal untereinander kennen zu lernen!
    gibt uns dann vll. auch die Möglichkeit, einen neuen Termin für ein (besser geplantes) Zusammentreffen demnächst (wie vorgeschlagen) an/in der Rheinaue bei gutem Wetter mit Grill festzusetzen


    Gruß & bis morgen

  • ich werde ab 16h da sein ;)

  • mir hätte besser 11 oder 13 uhr gepasst aber egal ich bin um 15uhr da


    WER KOMMT NOCH

    -Gotse

  • -Gotse
    -Rene

  • Das Wetter wird doch schon wieder besser.


    Jedoch kann ich es leider noch nit genau sagen.
    Falls ich es noch schaffe, melde ich mich bei Feldi.
    Ansonsten euch viel Spass.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!