der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Hii,
    sag doch mal dann bitte den Treffort für nächste Woche Sonntag bitte ???
    Mfg

  • Bornheim, 53332, Autobahnausfahrt "Bornheim" A555, erste Ausfahrt aus Richtung Bonn!
    Richtung Bornheim fahren, erste links hinter der Tankstelle ... da sieht man den Porta schon!

  • sry aber ich bin raus aus der liste ... das wichtigste für euch wird jetzt wohl der grill !
    aber bin ja bestimmt nicht der einzige der einen hat .




    Ort des 1. Bonner Treffens
    Bornheim, 53332, Autobahnausfahrt "Bornheim" A555, erste Ausfahrt aus Richtung Bonn!
    Richtung Bornheim fahren, erste links hinter der Tankstelle ... da sieht man den Porta schon!



    Material zum Grillen:


    Grillkohle - Mirko
    Grillanzünder - Jan-Ek
    Grill -
    Brot/Brötchen/Baguette -
    Ketchup/Senf - Mirko
    Salat -
    Teller, Besteck - Jan-Ek


    Grillgut (alles was aufen Grill kommt) bitte jeweils selbst mitbringen!



    müsste die aktuelle liste sein ...


    Feldi
    Jan-Ek
    gotse
    Mirko
    TheOZ (hätt ich dich doch fast unterschlagen :whistling: )
    Daju-v6 (nicht sicher)
    Ciccocgn
    Rene_RS (später)
    C0ugar (vllt)
    Jacoby (vllt)
    alex.bn (vllt)


    wünsche euch viel spass

  • ne genaue uhrzeit hab ich noch nich gelesen, oder bin ich blind :whistling: ....????

  • stand mal was von:


    05.06.11 - Sonntag, ab 13 Uhr Bornheim - Porta


    Bleibt es dabei?


    Hoffe doch ihr kommt (wenn auch später) :)

  • wenn der Feldi nix anderes mehr sagt, würd ich auch ab 13h sagen !

  • Bin ich jetzt die höchste Instanz mit Entscheidungsbefugnis?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin ich jetzt die höchste Instanz mit Entscheidungsbefugnis?


    Die Authorität steigt hier mit der Menge an Beiträgen... also würd ich sagen JA! :P

    Gruß Mirko

  • ausnahmsweise :D dieses eine Mal .... :whistling:

  • Bin ich jetzt die höchste Instanz mit Entscheidungsbefugnis?


    So in etwa :D
    Liegt ja bei dir direkt vor der Tür.



    Bei mir wird es für Sonntag leider immer unwahrscheinlicher.

    Gruß Thomas

  • dann kann ich ja froh sein, das der cougar am sonntag net kommt, wenn die autorität durch die anzahl der beiträge steigt. der top mit seiner beitragszahl ja alles hier im board. ;)


    ich muss mir wohl auch mal das automatische antwortprogramm für den fahrzeugvorstellungsbereich holen. :P


    jetzt mal im ernst, wollt ihr wirklich um 13 uhr in der prallen mittagssonne da aufschlagen und grillen? dann sehen wir danach alle aus wie sebastian die krabbe bei ariel die meerjungfrau. hätte jetzt mal so auf 15 uhr getippt, oder ist das zu spät?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das mit dem Grillen weiß ich nicht , auf das 1 Treff direkt grillen. ich finde es besser wenn wir nextes mal grillen , Z.b am Rheinaue ist doch geiler als auf ein p.Platzt zu grillen. wie gesagt ist meine Meinung ^^


    am
    SO:


    wolkig
    23 / 25°C
    Niederschlag:
    20 % Risiko



    wir können uns auch um 11 treffen, so hat jeder nachher Zeit den SO zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!