3. Tuning-Night Köln 17.6.11

  • Weil ich von Donnerstag bis Freitag in München bin! Lande erst um 17 Uhr in Köln, dann muss ich den GTI noch zuhause abholen... Daher schaffe ich es nicht früher....


    Oder Kaufi nimmt mich dann vom Flughafen mit, aber dann habe ich den GTI nicht dabei :thumbdown:

  • Weil ich von Donnerstag bis Freitag in München bin! Lande erst um 17 Uhr in Köln, dann muss ich den GTI noch zuhause abholen... Daher schaffe ich es nicht früher....


    Oder Kaufi nimmt mich dann vom Flughafen mit, aber dann habe ich den GTI nicht dabei :thumbdown:


    ohne gti will ich dich nicht sehen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich mich auch nicht! Daher wird es wohl später, aber ich freue mich schon euch Chaoten versammelt zu sehen :thumbup:

  • Kann man dieses Jahr eigentlich wieder Eintragungen dort machen lassen?


    War doch letztes Jahr so, oder?

  • wann ist in marsdorf abfahrt zum treffen?
    ich werde es sehr wahrscheinlich auch nur auf den allerletzten drücker zum p&r schaffen.
    ansonsten komme ich halt auch direkt zur tn

  • Ich werde doch direkt zum Treffen kommen, da ich bis 18:30 Uhr arbeite!


    @ Feldi: Du bist dafür verantwortlich mir einen Platz neben deinem Wagen freizuhalten!


    Tja... mir ergeht es leider ähnlich.
    Demnach werde ich es auch nit zum P+R schaffen.



    Wenn der GTI gut läuft, treffe ich gegen 19:00 beim Tüv ein.

    Gruß Thomas

  • ohne gti will ich dich nicht sehen. :D



    sehe ich genauso :), wir halten dir ein platz frei, feldi hat da ein bisschen band vorbereitet

  • Kommt jetzt überhaupt noch jemand um 17 Uhr nach Marsdorf?

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • also ich und the_oz definitiv...denke die leute die sich in die liste eingetragen haben, werden alle kommen

  • wenn ichs schaffe werde ich auch zuerst nach marsdorf kommen
    deswegen wäre es gut wenn es einen festen zeitpunkt gibt wann man von marsdorf aus los fährt


    2 freunde von mir werden auch noch nach marsdorf kommen

  • also wieviel Uhr in Marsdorf?
    bzw. wieviel aufem Treffen selber?

  • Bin auch aufjedenfall mit dabei ,
    muss halt nur bis 5 arbeiten wäre wenn dann so gegen halb 7 da .
    :) :)

  • 17 Uhr in Marsdorf, kurz danach Abfahrt. 18 Uhr gehts beim TÜV los.


    Wann treffen wir uns alle vor dem Tüv? Wollten ja gemeinsam rauf fahren!?

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • habt ihr vielleicht mal ne genaue Adresse für mein Navi ?
    Würd dann nämlich auch gegen 17 Uhr am Parkhaus eintrudeln :D

  • Geb mal bei Google Maps "köln marsdorf Hermann-Heinrich-Gossen-Straße" ein. Am Ende der Straße rechts abbiegen, 3. Ausfahrt im Kreisverkehr und sofort rechts und du bist am P&R.

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!