3. Tuning-Night Köln 17.6.11

  • Dann sollten wir aber zusehen das wir pünktlich in Marsdorf wegkommen, denn dank Berufsverekehr wird der Militärring eh komplett zu sein .... ;(

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Wir fahren von Marsdorf aus am besten bei Toyota vorbei und dann die Gleuelerstrasse durch Lindenthal... Dann über den Babarossaplatz über die Severinsbrücke noch Poll... Verkehrtechnisch geht das um diese Uhrzeit! Der Mili wird dann nur auf der Gleuelerstrasse überquert...

  • Oder wir fahren komplett über die A4 bis rüber nach Poll?

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Mir egal - wie ihr wollt!

  • Übrigens wer aktuelle meinGOLF.de-Flyer haben möchte kann sich bei mir melden, habe wieder neue auf lager :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kannst ja am Freitag welche mitbringen oder? :rolleyes:

    Gruß Christian

  • Komme auch, packe auch mal meinen Laptop mit Kabel ein. Wenn ihr was wollt sprecht mich einfach an (Solinger Kennzeichen, Weisse BBS). Wäre nur gut wenn ihr wisste was ihr genau wollt, weil mega die Erfahrung habe ich nicht ;)

    braucht mehr low

  • Kannst ja am Freitag welche mitbringen oder? :rolleyes:

    Jup werde ich dabei haben. einfach kurz ansprechen wer welche haben möchte.

    also ich würde auch kommen ^^ obwohl mich hier noch keiner kennt und meine fahrzeugvorstellung lang überfällig ist ;)


    neue Geichter sind immer gern gesehn, nur keine scheu.


    Elcosta: ich meld mich dann ma an fürs fehlerauslesen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gut dann werd ich kommen ;) Vielleicht entstehen dann mal nen paar vernünftige Bilder für meine Fahrzeigvorstellung ;) Steht der Treffpunkt jetzt schon fest ??? Weil ich aus nähe mönchengladbach komme und mich nicht wirklich gut in Köln auskenne :D


    Mfg Phill

  • Ja, wir treffen uns um 17 Uhr in Köln Marsdorf an der P&R Anlage. Ist direkt hinter einem riesen Obi, kannst du quasi nicht verfehlen wenn du von der AB runter fährst :thumbup:

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • ich werd auch um 17 Uhr zum Parkhaus kommen, wenn es recht ist :D

  • Ich werde doch direkt zum Treffen kommen, da ich bis 18:30 Uhr arbeite!


    @ Feldi: Du bist dafür verantwortlich mir einen Platz neben deinem Wagen freizuhalten!

  • Ich werde doch direkt zum Treffen kommen, da ich bis 18:30 Uhr arbeite!


    @ Feldi: Du bist dafür verantwortlich mir einen Platz neben deinem Wagen freizuhalten!


    Das sollte irgendwie machbar sein. Warum lassen die Dich denn jetzt doch so lange am Freitag arbeiten?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!