Daniel´s Switch vom Edition 30 auf 1.9 TDI

  • Hallo liebe Leute,


    da ich nun leider meinen geliebten Edition 30 abgeben muss (weil ich noch mal 2 Jahre studieren werde) und mir nun einen 1.9er TDI Comfortline anschaffe, habe ich mir überlegt mal zu euch zu stoßen und mich mal hier vorzustellen!!


    Also:


    Mein Name ist Daniel, komme aus Brilon in der Nähe von Paderborn und bin 25 Jahre alt! Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur!
    Ich fahre seit ca. einem Jahr meinen Edition 30 den jetzt mein Bruder übernehmen wird! ;(


    Da ich jetzt etwas in die Sparschiene gehen muss habe ich mich für einen 1.9 TDI Comfortline entschieden :thumbup:


    Bilder und genau Daten der beiden der Gölfchen folgen sobald ich das auf die Reihe mit dem hochladen der Bilder bekomme :D
    bin nämlich sonst nicht so der Forumsmensch!! ;)


    Bis dahin
    viele Grüße Douney85

  • Herzlich willkommen


    Die Bilder kannst du bei imageshack jochenden und dann einfach den Link hier reinstellen und fertig
    Glaube da steht sogar extra für Forum der Link


    Bin mit dem Handy online deswegen kann ich es dir Mohr so genau sagen

  • Willkommen,


    vll. wirst du ja hier ein Foren-Mensch, denn es lohnt sich :thumbup:
    seeeehr schade um den Edi ..

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das mit dem Wechsel vom ED30 auf 1.9TDI is echt schade.
    Aba er bleibt ja in der Familie.
    Dann wenigstens nen kleinen Chip auf den TDI.



    Bilder und genau Daten der beiden der Gölfchen folgen sobald ich das auf die Reihe mit dem hochladen der Bilder bekomme :D


    bin nämlich sonst nicht so der Forumsmensch!! ;)


    Einfach bei directupload, imageshack oder abload hochladen un hier verlinken.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!