Beiträge von Douney85

    Hallo Leute,


    ich biete euch hier neue Eibach Sportline Federn VA 50/45 HA 35/30 für den Golf 5 an!
    Max. Achslast in kg VA/HA: 1130 kg/930 kg


    Habe die Federn vor 2 Wochen gekauft und habe mich jetzt doch dazu entschieden dass ich mir noch ein Gewinde reinbaue :)
    Die Federn sind original verpackt, Rechung und Gutachten liegen dabei!
    Bei Interesse am besten kurz ne email an mich unter: [email='DPretzsch@centrotec.com'][/email]


    Preis 120 €


    Gruß Douney85



    Update:


    Hallo nochmal,



    die Federn gibts nun hier ab 1,00 € :)
    https://www.ebay.de/itm/180686525862#ht_500wt_1156 (Affiliate-Link)


    Gruß
    Douney

    Hallo Leute,


    habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht aber nichts explizit zu dem Thema gefunden!


    Habe zur Zeit Bilstein B6 Dämpfer mit 35mm H&R Federn in meinem Golf V 1.9 TDi verbaut und möchte noch ein kleines Stückchen tiefer!
    Für mich stellt sich nun die Frage ob ich auf den Bilstein B6 Dämpfern auch Eibach 45-50/30-35 Federn fahren könnte??


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß
    Douney85

    Hallo liebe Leute,


    da ich nun leider meinen geliebten Edition 30 abgeben muss (weil ich noch mal 2 Jahre studieren werde) und mir nun einen 1.9er TDI Comfortline anschaffe, habe ich mir überlegt mal zu euch zu stoßen und mich mal hier vorzustellen!!


    Also:


    Mein Name ist Daniel, komme aus Brilon in der Nähe von Paderborn und bin 25 Jahre alt! Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur!
    Ich fahre seit ca. einem Jahr meinen Edition 30 den jetzt mein Bruder übernehmen wird! ;(


    Da ich jetzt etwas in die Sparschiene gehen muss habe ich mich für einen 1.9 TDI Comfortline entschieden :thumbup:


    Bilder und genau Daten der beiden der Gölfchen folgen sobald ich das auf die Reihe mit dem hochladen der Bilder bekomme :D
    bin nämlich sonst nicht so der Forumsmensch!! ;)


    Bis dahin
    viele Grüße Douney85