Wie findet Ihr diese GTA Heckschürze/ Frontschürze!

  • =) könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das R32 P6 Bodykit Komplett finde ? Das wo gepostet ist hier ist ja noch vom 2010 für 599 Euro.


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Also mir gefällts auch nicht, aber das ist hier eigentlich nicht die Frage. Mach doch das was dir gefällt. Alles andere bringt eh nix. Musst halt nur damit leben können, dass solche harschen Antworten öfter kommen werden und einfach drüber stehen.


    Zu den Ebay-Dingern: Fast bei 80-90% der Nachbauten ist es so, dass es entweder bescheidenes Material ist, die Eintragung sehr teuer wird oder die Passgenauigkeit ist das allerletzte und nur unter biegen und brechen kriegste das dann an deine Karre ran. Da hast du dann auch keine Spaß mit, wenn du Grand Canyon-Spaltmaße hast. Falls du dran festhälst: 14tägiges-Widerrufsrecht hast du auf jeden Fall, da kannst du das Zeug dann zurückschicken.


    Wenn du glücklich werden willst, dann musst du allerdings die ratschläge hier befolgen =) Aber dezent ist halt auch am schönsten(Vorsicht, meine Meinung =))


    Mir würde ne komplette Indi-Außenhaut schon reichen z.B.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Also ich wurde von dem Ebay Zeug die finger lassen.... Ich hatte mir auch mal sowas bestellt und am ende hat nur der Heckansatz und die Schweller gepasst ( wurden auch bearbeitet).


    Zitat vom Werkstattmeister:
    Wenn du die Front dran hast kannst du maximal nur noch 80KM/H fahren weil sonst dir das ding wegfliegt.


    Somal das dann noch ganzschön angepass werden muss oder es ist nicht lackiere freundlich ist.


    -> also es sieht nicht schlecht aus, aber ich wurde es dir nicht unbedingt empfehlen
    -> und dann hast du im Winter probleme ( kenne ich alles^^ )

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Also die Front find ich einfach übertrieben! Mag lieber eher das sportlich dezente, aber Geschäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.


    Ich glaube die Masse die sowas fährt, hat 80 PS und müssen eben anders auffallen :D

  • Also direkt vorweg: Ich bin kein OEM-Fetischist und mag auch ausgefallene Designs, trotzdem sagt mir das persönlich null zu. Hab aber auch schon schlimmeres gesehen - ich sag nur Single-Frame-Nachbauten am Golf---


    Wenn es Dir gefällt, bestell es, schau es Dir gut an, frag nen Lackierer und nen TÜV´ler nach möglichen Problemen und entscheide dann, ob Du es behälst oder zurückschickst. Sei Dir aber bitte über eins klar: Wenn Du diese Front und dieses Heck montierst, brauchst Du unbedingt Seitenschweller, und zwar keine vom GTI. Sowohl Front als auch Heck gehen anscheinend recht tief runter, da kann die Seite nicht oben bleiben - das spätestens sieht dann echt mies aus. Und die original VW-Schweller sind dafür halt viel zu flach, sprich Du solltest dann direkt auch passende Schweller finden.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • so jetzt darf ich mal^^
    ich bin auch ein fan von anders als andere...
    habe vorher einen ibiza gefahren und schön schürzen gekauft alles GFK!
    pro schürze beim lacker bis zu 300 oder mehr je nach farbe und aufwand! am besten hinfahren und fragen!


    anpassen konnte man das nichtmehr nennen.. das war eher zurecht/neubauen spachteln/pressen fixieren sowie schleifen wird dir bei so etwas kaum ersparrt bleiben!
    der tüv hat "ja" gesagt beim 2ten anlauf und mich gefragt ob das wirklich die schürze is wie im materialgutachten :thumbdown:
    dazu gesagt die schürze war schon stahlhart vom spachten etc. und klemmte bomben fest! :D
    es sah recht lange gut aus und hielt auch noch bei 200 km/h nur kantsteine/schlaglöcher sollteste meiden wenn du so weit runter gehst!
    erst ist es nur schleifen,leichtes aufsetzen dann ein riss und zu guter letzt knackt dir das ding weg! bei mir wars 3,5 jahre mit guter führung :P und etwas nacharbeiten..


    also der rat von mir alles aber bitte kein GFK! das kannste fürn kofferraum benutzen :thumbup:
    fahr am besten mal zu deinem tuner lass dir n paar kataloge zeigen und denn bestellste was vernünfiges in guter quali was auch länger als bis zur auffahrt hält!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!