soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Turbo? Nein danke, zu hohe Folgekosten.


    Sooooo die neuen Felgen sind nun unterwegs. Ein Spur schmaler dafür eine Nummer größer. Dadurch kann ich dann das neue Fahrwerk richtig ausreizen und es wird gar nichts schleifen, egal wie sehr ich den kleinen in die Kurve schmeißen werde. :thumbup:


    Da mir in Sachen Hochglanzverdichten der Zahn gezogen wurde, wir nun nur noch lackiert. Und hoffentlich steht dann das XS Setup endlich mal!!!



    PS: 400ster Beitrag :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Welche die andere auf nem Passat schnallen? 9*20 ;)


    Auch nicht Christoph. Mir ist nur ein Gold bekannt der DIE Felgen in dieser Größe fuhr! Genau fuhr, weil ich sie ihm abgekauft habe. :rolleyes:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Doch nur die Größe mit ET als ganzes nicht. ;)


    Spätestens nach der XS wird man ihn sehen, hoffe doch das er paar mal abgelichtet wird. Auch wenn die Felgen nicht so spektakulär werden.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Auch nicht Christoph. Mir ist nur ein Gold bekannt der DIE Felgen in dieser Größe fuhr! Genau fuhr, weil ich sie ihm abgekauft habe. :rolleyes:


    Freud`scher Versprecher bzw. Vertipper, was? ;):P

  • Heute kam ein großes Paket von Mr. AH. Wird morgen früh gleich eingebaut und ab geht's Richtung Erdgeschoss! :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • in Gold und die Größe, dann werden es wohl OZ Ultraleggas in 20 Zoll sein oder :D


    Welches Fahrwerk hast du genommen Rebound 50 ?

  • in Gold und die Größe, dann werden es wohl OZ Ultraleggas in 20 Zoll sein oder :D


    Welches Fahrwerk hast du genommen Rebound 50 ?


    Wie uncool.... Singe schon wieder Vögelchen auf dem Dach. Wurde die 110er Version, das reicht um an den dem Rahmen und am Achsträger klingeln zu lassen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Wie uncool.... Singe schon wieder Vögelchen auf dem Dach. Wurde die 110er Version, das reicht um an den dem Rahmen und am Achsträger klingeln zu lassen.[/quote]



    Wie uncool ? meinst du damit die Felgen oder das Fahrwerk ?!


    Denn falls du das Fahrwerk meinst, geht nämlich auch so in die Knie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!