soony´s .:R zweiter Versuch...

  • jap echt heisses gerät!die blauen bremssättel wollen mir auf nem roten auto nicht gefallen...

    braucht dringend restgewinde!

  • Dein "R" ist einfach der Hammer....Schwärm*** :love::love::love::love::love: , einfach alles richtig gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke freut mich sehr, aber da ich die Kombination von schwarz/rot nicht mehr sehen kann. Wird zum nächsten Jahr bisschen was in Sachen Farbe rumprobiert.


    jap echt heisses gerät!die blauen bremssättel wollen mir auf nem roten auto nicht gefallen...


    Die sind definitiv 2012 Geschichte. :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Danke freut mich sehr, aber da ich die Kombination von schwarz/rot nicht mehr sehen kann. Wird zum nächsten Jahr bisschen was in Sachen Farbe rumprobiert.


    8| ich ahne böses.. Farbe bei nem farbigen Auto..naja :huh:

  • Sooo meine Probeteile sind zurück vom Igor. (stehen auch zum Verkauf)


    Was soll ich sagen....


    ...also ich bin von Carbline überzeugt und werde defintiv mein kompletten Innenraum von ihm machen lassen. Das CFK ist super verarbeitet und hat eine sauberen Verlauf, der Klarlack ist spiegelglatt. Die Lieferzeit und Kommunikation ist auch astrein. Musste nicht länger als 2-3 Stunden warten bis meine Mails werden beantwortet.


    Wenn alles gut geht, gehen die ersten Teile Anfang September zum laminieren.



    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img105040de6mcn9k_thumb.jpg]

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Heute paar Teile aus dem Innenraum ausgebaut und zu Carbline losgeschickt.


    Außerdem konnte ich gestern meinen GFK Subwoofer Gehäuse in OEM Optik abholen.


    Bilder kommen wenn die Anlage kommt verkabelt ist.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • grüß dich!
    erstmal, echt hammer dein R :love:
    das mit dem carbon gefällt mir gut, weiter so :thumbup:

  • Sooo gerade bisschen Entertainment bestellt:


    Dietz High-Low Adapter
    Hertz ES250
    iPaul 2.400


    Somit gibts bald richtig Druck im Kofferraum.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Der Hertz ist super! Ich hätte ihn zwar mit einer Eton laufen lassen, aber das ist halt immer Geschmackssache.


    Hattest Du schon geschrieben, wo Du das Gehäuse her hast und wieviel Liter das hat? Bekommst Du die iPaul noch versteckt untergebracht?


    Der R-Kofferraum ist ja schon recht knapp bemessen. Wenn ich da jetzt noch mit Hifi anfange, gibt es garantiert Ärger zu Hause... :whistling:
    Ich habe hier erstmal noch eine Wagenladung Alu-Butyl-Matten und Co. liegen und werden an einem sonnigen Herbstwochende erst mal die Türen dämmen. Das VW-Soundpaket ist ja nicht so schlecht, wenn die Türen mitmachen.

  • Ist ein geschlossens Gehäuse in der linken Seitenwand vom Kofferraum, komplett in eigenbau mit GFK und dann originalen Kofferraumstoff bezogen, wird sich aber nächstes Jahr mit Hilfe von Carbline ändern. Müssten so ca 20 Liter sein, da müsste sich der Hertz wohl fühlen. Habe heute verdammt guten Preis für die iPaul bekommen, musste ich unbedingt zuschlagen. Die iPaul wird erstmal versteckt verbaut, aber soll nachher in die rechte Seitenwand mit einen schönen GFK Ausbau integriert werden. Wäre ja ne schande die schöne iPaul zu verstecken. Für meine Zwecke muss die Entstufe nach was aussehen, in dem Fall ging ich mehr nach Optik, aber im Testberichten soll sie ja richtig gut abgeschnitten haben.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Da bin ich mal gespannt! Hoffentlich kann man in Varel schon mal probehören.


    Die iPaul ist auch eine gute Endstufe. Da machst Du nix falsch mit.

  • Sooo alle Finger sind wund, aber es hat sich gelohnt. Anlage ist soweit verkabelt und die Parts sind verbaut. Leider hat mir ein Teil für den Subwoofer gefehlt, somit ist es provisorisch nur verbaut. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen mal ein bisschen aufzudrehen und schon so kann man das Potential erahnen. Morgen wird hoffentlich das Projekt: "Mehr Druck im Innenraum" beendet, dann kann ich alles fein sauber einstellen und der Pegel nochmal noch oben korregiert werden.


    Bilder gibts nach Varel, wenn alles tutti-kompletti ist.

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!