soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Genau! Ist ganz witzig und geht meistens bis 21 Uhr, also du Bürohengst trap an! :P

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sieht gut aus Martin. Wobei mich der Vollcarbon-Diffusor mehr anmacht als die Rückleuchten :D


    Die Endröhrchen sehen so verloren aus. Hast da noch was vor?

  • Sieht gut aus Martin. Wobei mich der Vollcarbon-Diffusor mehr anmacht als die Rückleuchten :D


    Die Endröhrchen sehen so verloren aus. Hast da noch was vor?


    Ist ja bis jetzt nur ein Prototypteil, was dann nachher gegen das endgültige After-Market Produkt eingetauscht wird. Da soll so in etwa 1-2 Monaten sein. Wenn sie mir den Diffusor austauschen, bruzzeln die mir noch schöne schräge 100er Endrohre ran, die dann Sauber im Diffusor abschließen sollen. Dann ist das Ganze ne runde Sache. Bin ja mit dem Sound zufrieden, deswegen brauche ich eigentlich keine andere Anlage.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sound der Serien-AGA reicht mir auch vollkommen. Tendiere zurzeit auch zu schrägen 100er Endrohren oder 102er dünnwandig. Mal gucken was es wird.


    Hat dein Carbonfritze ne Homepage oder wie werden die Teile vertrieben?

  • Leider noch nicht, aber wenn du Interesse hast kann ich ja Bescheid sagen wenn er den Diffusor passgenau anbieten kann.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • sehr schöner R! :thumbup:


    Danke, danke. Freut mich sehr.



    Hab nun zu Testzwecken meinen Wischerarm und Tankdeckel zum Igor von Carbline geschickt. Bin gespannt was zurück kommt.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Hab nun zu Testzwecken meinen Wischerarm und Tankdeckel zum Igor von Carbline geschickt. Bin gespannt was zurück kommt.


    bin vom Igor nicht so begeistert, da hat sich beim mir am 1. Tag schon das Carbon gelöst..sowas darf nicht sein!!!

  • Hatte ich auch gehört gehabt, aber angeblich soll es diese Art von Probleme behoben haben und deswegen gibt's erstmal paar Teile zur Probe.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ich habe meine Leisten vor über einem Jahr bei Igor machen lassen und das hält bisher Bombe.

  • Danke, danke. Freut mich sehr.



    Hab nun zu Testzwecken meinen Wischerarm und Tankdeckel zum Igor von Carbline geschickt. Bin gespannt was zurück kommt.


    Spionierst du mich aus? Genau die Teile sind bereits seit längerem bei mir weg ;) Aber bei Igor wäre ich vorsichtig :wacko:

    Gruß Christoph

  • Spionierst du mich aus? Genau die Teile sind bereits seit längerem bei mir weg ;) Aber bei Igor wäre ich vorsichtig :wacko:


    Eigentlich nicht. Für mich schien es nur das diese Teile gut geeignet sind um die Qualität seiner Arbeit zu überprüfen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Das war auch ein Spaß, aber schon ungewöhnlicher Zufall bei solch "unbedeutenden" Teilen. Seine Arbeit ist scheinbar deutlich besser geworden über die Jahre, nur hat er immernoch Probleme mit dem Klarlack..(keine Ahnung, ob er es immernoch selber macht oder mittlerweile lacken lässt)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!