Gerald's Ver

  • Mehr INFOS :thumbup:


    Ein bisschen was für die Haptik, und ein "bisschen" was für die Technik ....


    Etwas zum Fühlen, etwas zum Hören und etws zum Sehen wird in absehbarer Zeit folgen ;)


    lg
    Gerald

  • xenon oder klimabedienteil?

  • beides :thumbup:


    allerdings noch keines davon bei den aktuellen käufen dabei ;)


    lg
    Gerald

  • Achja . die fehlendne Lampenträger habe ich auch erhalten und montiert ;) ... jetzt ist das Heck mal wieder fertig für eine Zeit lang ... :D ... d.h. es geht am anderen Ende weiter (so .. mehr sag ich jetzt aber nicht mehr ;) ... wer immer fleißig mitliest, dürfte nun das nächste Projekt schon erahnen)


    lg
    Gerlald

  • ...Etwas zum Fühlen, etwas zum Hören und etws zum Sehen wird in absehbarer Zeit folgen ;)


    Ein Überraschungsei?! 8o


    Hier immer schön Spannung aufbauen... Tippe da mal gen Beleuchtung :whistling:


    *Trommelwirbel*


    BTW: schön das die Lampenträger noch gekommen sind, dann sind die Kirschen nun komplett!

  • Ich sage einfach nur Top.! mano er wird ja immer schöner :thumbup: , ich bin gerade dabei meine ganzen Schalter und so, in weis um zu Löten. Spiegelschalter ist schon im Eimer. :cursing: :D

  • Ein Überraschungsei?! 8o


    Fast .. aber jeder dieser Sinne wird durch einzelne Teile erfüllt :D


    Hier immer schön Spannung aufbauen... Tippe da mal gen Beleuchtung :whistling:


    :D ... ja nur welche ^^


    Ich sage einfach nur Top.! mano er wird ja immer schöner :thumbup: ,


    Danke ;)


    ich bin gerade dabei meine ganzen Schalter und so, in weis um zu Löten. Spiegelschalter ist schon im Eimer. :cursing: :D


    Mit einer feinen lötspitzen und einer entlötlitze (gibts um 3 €) ... dann sollte es gehen ...


    Eines meiner Vorhaben beschreibe ich nun mal ... Innenleuchte hinten "Highline" (also einzelne Leseleuchtenspots) mit beleuchteten Tasten (also über Instrumentenbeleuchtung ... dafür muss eine Dachkonsole von vorne sterben :D ) sowie Ambientebeleuchtung gleich wie vorne :D (also mit Löchern, weil mir die Variante in der mittleren Leuchte großflächig mit roten LEDs zu beleuchten nicht gefällt .. wobei: Man könnte überlegen die beiden Punkte direkt ins Glas zu integrieren) ... aber dafür müsste dann noch eine weitere Dachkonsole sterben :D


    lg
    Gerald

  • schau mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung, da hab ich das bis auf die Schalter schon mit der Ambientebeleuchtung umgebaut,auf der letzte seite war das. Und der effekt is top.

  • Ja genau s

    schau mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung, da hab ich das bis auf die Schalter schon mit der Ambientebeleuchtung umgebaut,auf der letzte seite war das. Und der effekt is top.


    Genau so ... oder ähnlich .. ;)


    lg
    Ggerald

  • das gleiche hab ich mit dem Fussraum gemacht, sieht gut aus im Dunkeln.

  • Wir (Muhi und ich) hatten heute ein feines Fotoshooting ;) ...
    Erstmal Danke an Muhis Vater und die Firma, dass wir das Gelände/Halle nutzen durften ;) Und zweitens Danke an Muhi für die Autowäsche :D ... es ist immer schön anzusehen wie das eigene Auto fachgerecht gewaschen wird ;)
    Zu Muhis neuen GTI selber ... Wie angenommen ... tolles Auto mit Super-feiner Aussattung. Motor ist natürlich top - wobei wir den heute nicht so gefordert haben :thumbup:


    Ein paar Impressionen als Vorgeschmack ... bzw. man nennt es auch: Die Vorbereitung.
    Die Fotos anderen "paar" Fotos werde ich etappenweise herrichten - nur eines kann ich im Vornherein sagen - die Mühe hat sich gelohnt :D .


    Ankunft:
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8430/7623717212_49c8eb0a9f_b.jpg]


    Wie am Förderband stehen sie da :o
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8016/7623718428_1a2d26fc9c_b.jpg]


    Nach der Generalreinigung ála Muhi :D
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8026/7623721146_eb55208919_b.jpg]


    Den darf man auch nicht vergessen :)
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8157/7623719760_c94001fe14_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Freu mich auf die bearbeiteten Pics :D :love:


    Ich auch ... ich befürchte, dass ich heute Nacht zumindest ein paar der Fotos noch mache :D


    Was ein Glanz.! :thumbup:


    Bei welchem Auto? :D


    lg
    Gerald

  • natürlich deiner, ganz besonders und die anderen natürlich auch. :thumbup: Oh man mein Lack ist wie schmiergelpapier, Er könnte es auch mal vertragen. :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!