Gerald's Ver

  • Absolut Top :)


    und was so ein bisschen Folie alles ausmacht :thumbup:

  • und was so ein bisschen Folie alles ausmacht :thumbup:


    Danke .... also wurde jetzt (3+1 Stimmig) beschlossen, dass Folie für alle Dekorleisten gekauft wird :D


    lg
    Gerald

  • Erstmal zu den Bildern: sehr schön - wie immer eben. Das vorletzte und das wo man nur Dein NSW Gitter und Muhis GTI sieht gefallen mir am besten.


    Mach das mit den Dekorleisten und nimm glänzende Folie. Hatte mich gewundert, dass die Folie bisschen matt aussah dachte es liegt am Foto...war also Isolierband...auf geht´s Gerald!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erstmal zu den Bildern: sehr schön - wie immer eben. Das vorletzte und das wo man nur Dein NSW Gitter und Muhis GTI sieht gefallen mir am besten.


    Danke ;)
    Mir gefällt das auch sehr gut ... :)


    Mach das mit den Dekorleisten und nimm glänzende Folie. Hatte mich gewundert, dass die Folie bisschen matt aussah dachte es liegt am Foto...war also Isolierband...auf geht´s Gerald!


    Ich werde das definitiv machen ... nur die Frage ... Golf 6, Golf 7 oder Scirocco-Style (so wie jetzt) :D ... wenn du die Bilder der einzelnen Dekorleisten ansiehst, weißt du, was ich meine :D


    lg
    Gerald

  • Also die Deko leisten - TOP :thumbup: Umsetzten!!


    Danke ... ja wird gemacht ;)


    Die Bilder, Hammer wie immer, hätte nich damit gerechnet dass nloch welche rausrückst :D :thumbup:


    Nochmal Danke ;)
    Ich musste den Altbestand in meiner Bearbeitungskette abbauen - denn für Nachschub wird ja wieder bald gesorgt :D


    lg
    Gerald

  • Das mit den Zierleisten sieht wirklich super aus!


    Danke!


    Nur muss ich mich noch für ein Design entscheiden :D ... dazu wird es bald eien Abstimmung geben :D


    lg
    Gerald

  • Hallo Gerald,


    klasse idee mit den Dekorleisten - wertet den Innenraum enorm auf iwe ich finde... Hab neulich sogar mehrfarbige mit VW-Logo-Motiv gesehen aber so geil das auch aussah, wirkt bisschen over the Top - deine Variante ist schön Dezent :thumbup:


    Die Bilder kommen Klasse, vo allem das Schlusslicht :D Was macht dein Tacho-Projekt?

  • klasse idee mit den Dekorleisten - wertet den Innenraum enorm auf iwe ich finde...


    Ja ... das wird es ;) Und ich als alter Dekorleistenfetischist werde da voll auf meine Kosten kommen :D


    Hab neulich sogar mehrfarbige mit VW-Logo-Motiv gesehen aber so geil das auch aussah, wirkt bisschen over the Top - deine Variante ist schön Dezent :thumbup:


    Ich habe auch schon im 5er zweifarbige gesehen ... zb rot oder grün und auch mal Blau ... mit silber oder Schwarz. Keine der Varianten hat mich überzeugt - also habe ich mal geschaut, was VW/Audi in anderen Fahrzeugen so verbaut ... und ich denke, dass ich eine relativ dezente und edle Variante gefunden habe .... denn mir ist es aufgefallen, dass ein falsch gewähltes Design der Dekorleisten optisch mehr Schaden anrichtet als es nützt. Zumal der Golf 5 sehr schmale Dekorleisten hat, sind die Proportionen zwischen den verschiedenne Farben gut zu durch denken ;) ... aber ich glaube, ich habe einne guten Kompromiss gefunden und freue mich schin drauf auch die anderen zu machen.


    Die Bilder kommen Klasse, vo allem das Schlusslicht :D


    Danke ;)


    Was macht dein Tacho-Projekt?


    Zurzeit nicht viel ... wird eher fürn Winter was ... denn das wird ganz schön aufwändig :rolleyes: ...


    lg
    Gerald

  • Zitat


    Wieder ein neues Spielzeug :love:


    Seeehr Geil! Alle Teile bereits zusammen?Bin noch auf der Suche aber komme dank dir gut voran :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!