Gerald's Ver

  • ich hab leider noch kein meingolf.de aufkleber ab bis zum nächsten jahr werd ich mir die auch gönnen


    Wenn es endlich mal mit einem Treffen klappen würde, dann könntest von mir 10 haben :D


    Sorry für OT Gerald ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • und flyer auch noch?? :D


    gibts doch nicht

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Auf die Gefahr hin dich wieder in Unkosten zu stürzen, aber der Vollständigkeit halber (fiel mir gestern so auf :D): Den Kabelkanal vom Regen-Licht-Sonsor gibt's auch in verlängerter Version vom Golf Plus ;) Bei dem sitzt der RLS weiter unten.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Auf die Gefahr hin dich wieder in Unkosten zu stürzen, aber der Vollständigkeit halber (fiel mir gestern so auf :D): Den Kabelkanal vom Regen-Licht-Sonsor gibt's auch in verlängerter Version vom Golf Plus ;) Bei dem sitzt der RLS weiter unten.


    Gekauft :D .....
    Ich werde die teilenummer ausfindig machen .... und ich möchte den Abschluss zum Himmel ohnehin nochmal überarbeiten .... dann käme mir das sehr gelegen ;) ... Danke für den Tipp ;)


    lg
    Gerald

  • Danke ;) .... es müsste da auch noch eine Abdeckung zum Himmel hin geben ....


    lg
    Gerald

  • Danke für diene Hilfe!! ;)


    hmmm :D aber es gibt da eine abdeckung zum Himmel hin auch wen sie da nicht drauf ist .... hab extra bei einem anderen Auto geschaut :D


    lg

  • Tja, wenn es jetzt nicht mit auf dem Bild ist dann kann ich dir im Moment auch nicht wirklich weiter helfen. Sorry. ;(
    Kannst du von dem besagten Teil ein Foto machen/raussuchen?

  • 1K0857304 9B9 Blende 1,55 €


    Teilenummer stammt vom normalen Golf, beim Golf Plus konnte ich die Blende nicht finden.

  • beim Golf Plus konnte ich die Blende nicht finden.


    Beim Golf Plus wird es diese Blende auch nicht geben.
    Meiner Meinung nach sitzt beim Golf Plus der Innenspiegelfuß direkt am Dachhimmel. Der Regensensor sitzt einzeln weiter unten und wird mit der "Abdeckung für Regensensor" verbunden.


    Beim "normalen" Golf sitzt der Spiegelfuß direkt auf dem Regensensor drauf. Die Kabel werden ausgehend vom Spiegelfuß/Regensenor durch die Kabelführung in den Dachhimmel verlegt. Der Übergang Kabelführung - Dachhimmel wird durch die Blende 1K0857304 9B9 komplettiert.


    Verbessert mich bitte, wenn es nicht stimmt. ;)


  • Beim Golf Plus wird es diese Blende auch nicht geben.
    Meiner Meinung nach sitzt beim Golf Plus der Innenspiegelfuß direkt am Dachhimmel. Der Regensensor sitzt einzeln weiter unten und wird mit der "Abdeckung für Regensensor" verbunden.


    Das kann gut sein :D


    Ich werde das Zeugs morgen gleich bestellen gehen ;)


    Ich habe heute die Blende um die Climatronic und die für die Luftausströmer geschliffen :D
    Dann gespachtelt und nochmal geschliffen, und nochmal gespachtelt :) ....
    Morgen schleif ichs nochmal - dann kann es bald mal lackiert werden ;) ... Dieses mal wird es hoffentlich wirklich wie ich es mir wünsche ;)


    lg
    Gerald

  • Zitat


    Ich werde das Zeugs morgen gleich bestellen gehen ;)


    Spätestens dann wissen wir alle ob es die richtigen Teile waren. :D


    Zitat


    Dieses mal wird es hoffentlich wirklich wie ich es mir wünsche ;)


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

    Mobil mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!