Dubstyle's Ver Variant


  • Ausgezeichnet, viel Platz für eine ordentliche Tieferlegung.

    [b][size=8]Gruß Martin


  • Mindestens 90PS ;)


    Sieht sehr vernünftig aus :) hab ich doch damals schon gesagt, dass aus Higgis Felgenhöker doch sicher auch was für dich abfällt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Sieht auf jedenfall sehr gut aus, mir gefällt er so schon echt gut, auch ohne Tieferlegung :!:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Danke Danke


    PhilippL: Stimmt Schwarz auf Silber passt immer und bei dem Angebot hätte glaube ich jeder Nägel mit Köpfen gemacht.


    soony: Tiefer kommt er noch, aber wie schon geschrieben dauert das wohl noch ne Weile, die Felgen waren echt ne Ausnahme.


    GolfV84: Joa haste mal wieder recht gehabt, ich wollte ja eigentlich Winterräder haben ;) aber naja das hat ja noch Zeit der Winter ist weit weg.


    @Timmay: Joa haben wir gut hinbekommen, danke nochmal fürs Räder aufbauen, Ich kann das ja im Moment schlecht ;(

  • Also muss auch sagen, die Felgen sehen echt gut aus! Vor allem in schwarz, in silber (egal ob glanz, oder matt) find ich sie nich so sonderlich^^ aber in schwarz haben die schonwieder was ;) Passend zum Auto halt 8)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Lol, was ist den ein Höker? Noch nie gehört... :P


    Hmmm, ja, das war schon eine lustige Aktion... Jetzt noch ein bissl tiefer und die anderen Kleinigkeiten und juut is... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gefällt mir echt gut mit den Felgen Nico! :thumbup:
    Aber tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer muss er!!! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Glückwunsch... :thumbup:


    So langsam wird der Vertreter-Kombi so richtig sportlich. 8)

  • Jo danke Jan,


    wie heißt es immer so schön "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"


    Wenn alles gut geht wird nächsten Monat endlich das VIer Klimabedienteil verbaut, fehlt im Moment nur noch der Luftgütesensor.


    Gruß

  • Das wertet den Innenraum extrem auf. Passt natürlich viel besser zu deiner weißen Tacho-Beleuchtung.

  • Pssst... 3AF-943-021 25,82€... >>Aber nicht weitersagen<< ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern, super Felgenwahl, aber Tiefer muss er echt noch!!! :D


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke Danke,


    tiefer kommt er auf jedenfall noch aber denke mal erst nächstes jahr zum Sommer hin, hab noch viele viele andere Baustellen abzuarbeiten die nicht das Auto betreffen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!