Mein GTI in BMP

  • Wär mir am liebsten, mit innem den stern in dem Y-Design...So richtung ASA felgen wenn du weisst welche ich meine, kenne die bezeichnung nicht genau...
    aber wenn ich z.B. was günstigs schiessen könnte nur noch für den rest der saison wär auch gut, würde die dann selber lacken...
    Aber man sieht so viel schrott in umlauf dass man angst hatt billig zu kaufen.
    Ja die RS4 ist genau das das problem, die hatt jeder...wenn dann günstig geschossen und dann in pink gelackt, wie alex in grün... das wär auch geil.


    Ach ja hab die Bremsbacken jetzt auch in pink gelackt, somit stört jetzt nichts rotes mehr das Gesamtbild. :thumbup:


    Fotos kommen morgen rein.


    Mfg,Nuno

  • ja also was günstiges kannste bei ebay immer schießen, für den Rest der Saison und wennste die lackst dann müssen die ja eh nicht im top Zustand sein ;)


    da wirste schon was finden, hab bei Ebay auch Topwinterfelgen für nen Toppreis geschossen und die waren NEU :thumbup:

  • Ich glaub ich fahr im moment ET35??? Muss das morgen mal nachschauen auf den felgen, hab ja jetzt wieder die Denver drauf :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Meine kanten sind reingebördelt von den Kotflügeln...ich held hab das auto seit fast 5jahren und hab das vor kurzem erst bemerkt, als ich gesehen hab das meine Kotflügel an den Kanten innen rosten vom schruppen :D :D


    Normal ist ja ET45???
    Müsste ja dann mit Gewinde und angelegten kanten möglich sein oder??
    Mfg,Nuno

  • Normal ist ja ET45???
    Müsste ja dann mit Gewinde und angelegten kanten möglich sein oder??


    jo ich fahr auch ne ET45 ;)

  • hab gestern den halben abend die Bucht noch durchforstet und das ergebnis ist:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110630/ii92qlnw.jpg]


    Hab die sehr günstig neu ergattert... Hoffe jetzt nur dass der händler seriös ist und die ware stimmt.


    Wie findet ihr die? Royal soll ja ganz ok sein von der quali...


    Mfg,Nuno

  • Normal ist ja ET45???
    Müsste ja dann mit Gewinde und angelegten kanten möglich sein oder??


    ET45 ist kein Problem. Ab 40 wirds komlizierter....


    Wie findet ihr die?


    Sehen schick aus. Behälst du diese in der Farbe? Oder wirst du sie noch lacken?

  • sind doch Ronal-Felgen oder??
    fahre auch Ronal R41 18" Black Matt im Winter, find sie absolut TOP :thumbup:

  • Wie findet ihr die? Royal soll ja ganz ok sein von der quali...


    Joa... sieht ganz gut aus.
    Hatte die auch mal zur Probe in 20" draufgesteckt.


    Hoffentlich passt das bei dir mit den ET35.

    Gruß Thomas

  • Danke, schön dass es euch auch gefällt. ich bin auch sehr gespannt wie die aussehen auf meinem GTI. Im moment bin ich ja ein bisschen frustriert wegen dem ganzen stress damit. War ja heute wieder beim :) um die Drosselklappe zu wechseln...fast 500€ ;(
    War ja erst woch paar tagen nen tausender los für Service,2 neue Reifen und spur einstellen.
    Jetzt kommt auch noch das hintere rechte radlager hinzu :evil: Wird sicher auch nicht gerade billig.Am 11. hab ich wieder termin,bis dahin fahr ich besser den smart der freundin,meiner macht so nen krach mit dem lager ;( .


    Und zu meinem Glück hatt sich auch noch die 3te Bremsleuchte verabschiedet :evil: :evil: ...Ihr wisst ja selber was das für nen sch... ist wegen dem DKS. Hab jetzt ne anleitung gefunden um die raus zu dremeln ohne den DKS zu entfernen, ich versuchs also zuerst selber :!:
    Zusammen mit den felgen gibt mir das nen ganz schönen schlag. Und ich muss zum TüV, bis zum 7. spätestens ;( ;(


    Naja, ich mag ihn aber noch :rolleyes:


    @COugar: Meinst de wirklich ;( Ich kenn mich mit den ET nicht aus, aber ist ET35 nicht normal für den GTI?
    Mach mir keine angst...lol


    @method_cya: Es sind keine Ronal, es sind Royal GT, kannte die bis jetzt gar nicht, hab mich aber informiert und sollen nicht schlecht sein.


    mainbrain: Lacken wär mir am liebsten, den stern in pink :D , aber...für selber zu lacken, meine neuen Felgen...nee, ich trau mich da noch nicht ran :D Muss noch viele kleinteile lacken bis ich mich an solches trau. Meine alten, kein problem,aber nicht die :D


    Mfg,Nuno

  • Und zu meinem Glück hatt sich auch noch die 3te Bremsleuchte verabschiedet


    wenn was kaputt geht, hast du die Möglichkeit es mit was besserem zu ersetzen.
    Also gleich ne schwarze dran machen... ;)


    Hab jetzt ne anleitung gefunden um die raus zu dremeln ohne den DKS zu entfernen, ich versuchs also zuerst selber


    Sei da mal SEHR vorsichtig. besorg dir am besten so ein Gummikeil!! die Investition lohnt sich in dem Fall!! habe meines mit schraubenzieher und bisschen stoff darum raus genommen und man kriegt das eigentlich nicht hin, ohne nicht irgendwo ne ecke ab zu brechen...ebenfalls kann der Lack schaden davon tragen, was schlecht ist!!! Good Luck!



    aber ist ET35 nicht normal für den GTI?


    Standard ist meines Wissen ET45
    Ich hab ET 40 und beim Tieferlegen (KW V1) bin ich dadurch sehr eingeschränkt, was die Tiefe angeht.


    Meine alten, kein problem,aber nicht die


    Verstehe was du meinst!

  • @COugar: Meinst de wirklich ;( Ich kenn mich mit den ET nicht aus, aber ist ET35 nicht normal für den GTI?
    Mach mir keine angst...lol


    Also normal is ET45-50.


    Bei mir mit den ET40 hätte es perfekt gepasst, dank -2,7° Sturz.
    Mach einfach mal ne Probemontage.

    Gruß Thomas

  • Werd ich auch machen, ich hätte mich besser informieren sollen, aber auf der seite stand dass es auf jeden golf 5 passt, da hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht...Jetzt bin ich schlauer, ET35 wird warscheinlich ne Katastrophe, ich versuchs dann einfach mit dem Gewinde rauf, dass mehr platz ist. wenns nicht zu schlimm ist kann man ja über neue Kotflügel nachdenken, nur hinten gefällts mir dann nicht mehr. Ich find die proportionen von den vorderen zu den hinteren dann einfach unstimmig, hinten wirkts zu wenig. Wie weit kann man ohne lackierarbeiten hinten ziehen? Hatt einer erfahrungen damit gemacht?


    Mfg,Nuno

  • Vorne geht das mit breiten SRS recht gut.
    Nur hinten wird das Ziehen ein Problem. Das wird aufwendig un teuer.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!