Mein GTI in BMP

  • Leider ist es keine Beule, das wäre noch ok, ich hab nen spotter hier liegen und das könnt ich selbst, aber leider ist es an der kante die so zum spiegel hin geht, ganz oben an der kante des Kotflügels. Um die wieder genau hinzukriegen muss ich warscheinlich aber nen profi dazuholen, ich glaub nicht das ich das so wieder hinkrieg. Ist wirklich ärgerlich, hab grundierung und farbe schon hier liegen und wollte eigentlich sofort anfangen. Ich fahr meinen wagen ja fast nicht im moment da ich auch die spur noch nicht eingestellt hab. Wollte alles erst nach den kotflügeln machen weil ich gehofft hab dass es dann aber mit den neuen felgen klappt. Nun muss ich wirklich noch länger mit den 17zoll rumfahren :thumbdown:


    mfg,Nuno

  • miese Sache , naja den anderen könntest ja schonmal lackieren und schaun wie's wird.. ;)

  • So wirds auch warscheinlich laufen... Hab im moment leider viel um die ohren und find keine zeit dazu, hoffentlich nächste woche dann.


    Mfg,Nuno

  • miese Sache mit der "beule". Bist du dir sicher, dass die vom Transport kommt? War/ist das nicht versichert?


    ISt sehr ärgerlich so ne situation, war ja auch in so einer....wenn man dann noch keine Zeit hatt nervt das noch mehr.
    Hoffe, das kommt gut und der Karosseriebauer will nicht zu viel dafür.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!