Mein GTI in BMP

  • Was soll ich jetzt nur mit den Felgen machen? schwarz lassen, komplett pink, oder sogar komplett weiss...das sind meine ideen im moment, kann mich aber nicht richtig entscheiden.


    andere Felgen, und dann nen pinken Pinstrip :thumbup:

  • Wär natürlich mein favorit, da ich das eigentlich mit rot schon sehr interessant finde, mit pink kommt das sicher saugeil rüber... aber ich kanns mir einfach nicht leisten diese saison noch felgen zu kaufen, die Einkaufsliste ist schon gross...


    Deshalb möchte ich meine noch irgendwie auffallender gesalten für diese saison.


    Mfg,Nuno

  • ja is schwierig, ich würd sie lieber schwarz lassen und das Geld sparen und dann nächstes Saison neue Felgen kaufen weil ich hab fürs pulverbeschichten 80 € pro Felge bezahlt macht also 320 € und wenn du dann nächstes Saison doch neue willst haste 320 € in die Tonne geschmissen^^

  • Da hast du natürlich recht, ich lackier sie aber selbst, das schwarze war ich ja auch, zum pulvern sie die schon zuviel am ar... ;(
    Und da ich gerne lackier und die Farben hier liegen hab komm ich günstig weg :D
    Wenn ich zurückdenk, als ich noch meinen golf 4 hatte, waren diese A8 Felgen meine Traumfelgen. als ich den GTI gekauft hab, war ich soh froh drüber dass genau die schon drauf waren...jetzt kann ich sie schon fast nicht mehr sehen :D ...wie geschmäcker sich ändern.
    Seit ich sie aber schwarz lackiert hab, gefallen sie mir besser, nur habe ich den fehler gemacht sie innen abzukleben, also zwischen den speichen... die original dunkelgrau stört mich jetzt :thumbdown: muss also egal wie noch mal ran.


    mfg,Nuno

  • War heute wieder fleissig :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=43692c-1308164955.jpg&size=thumb]


    Das verdammte emblem hinten war so festgeklebt, habe ihn nur mit hilfe des Heissluftföns abbekommen, und noch sehr schwer.
    dafür ging das mit der folie umso besser, hätte nicht gedacht dass man den abdruck vom VW emblem noch so deutlich sieht :thumbup:
    Jetzt fehlt noch nen schönen ersatz für die Badewanne hinten, am liebsten mit dem Diffusor auch in carbonfolie und gut ist.


    Das der Schlüssel so einfach werden würde hätte ich nicht erwartet, oder ich bin schon gut in der übung :D seht selbst, hab in ganz auseinandergeholt und die folie richtig umgeklebt überall...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9c341d-1308165221.jpg&size=thumb]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=472d74-1308165594.jpg&size=thumb]


    Fehlt nur noch ein emblem für drauf, habe meine schon lange verloren :rolleyes: In der Bucht gibt es viel auswahl...aber weiss nicht recht welches ich holen soll? was habt ihr so auf eurem schlüssel drauf?


    Ach ja hab auch meine felgen mal faken lassen in pink und in weiss.
    Hier der link:
    Lack und Karosserieteile - Fakes


    Mfg,Nuno

  • das mit der Folie sieht doch ganz gut aus, ich wünschte ich könnte auch bisschen besser mit Folie umgehen.. :cursing:
    die Felgen in der Farbe würden schon was her machen, riskiers einfach ;)


    Gruß
    Shivan

  • Danke :thumbup: Ist gar niht so schwer, hatt sogar spass gemacht,lol.
    Was meinst de denn? ganz pink oder weiss? Tendierte eher zu pink, aber jetzt nach dem fake weiss ich nicht mehr...Das weiss gefällt mir auch ?( ?(
    Ist doch immer das gleiche mit mir...lol :D


    mfg,Nuno

  • also entweder schwarz lassen oder pink!
    weiß würde jez auch nich wirklich in konzept passen oder?!

  • Eigentlich nicht wirklich, mit dem chromrand umlackiert in pink und den bremsen in pink würde es aber vielleicht gut aussehen.
    Ich entscheide das einfach wenn ich am lacken bin, wenn ich auch noh weiss da hab, dann mach ich mal eine... Kanns kaum erwarten, schraub sie noch diese woche runter um anzufangen.
    Wenns gut läuft sind sie ende nächster woche fertig :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • ja genau, lack einfach mal eine Felge und schau wie's dir taugt..wenn nich dann lackierst die halt wieder schwarz ;)

  • wenn du schon schwarz/pink machst, dann bleibe bei deinem konzept ;)


    zb felgen schwarz lassen, dafür aber die bremssättel pink machen und einen randstreifen in pink an die felgen und evtl noch die spiegel pink betonen (dazu passen am besten die passat spiegelschalen) da man bei denen 2teilig lackieren kann. Paar aufkleber in pink auf die heckscheibe und schon schauts sehr sehr edel aus :)


    weiter so :thumbup::thumbup:

    - Max

  • GTMax: Danke, ich werd schon schauen dass alles irgendwie ins Konzept passt, hab jetzt Bremssattellak in pink hier liegen und die werden jetzt mal lackiert damit das rot mal ganz weg ist. Danach mal schauen wie es mit den Felgen passt. Ich werd mich schon richtig entscheiden irgendwie,lol...


    Mfg,Nuno

  • Bin gerade von den grünen angehalten worden...meine felgen müssen runter da keine Papiere. Fahre seit fast 5jahren mit denen rum und jetzt erst wo ich sie gelackt hab fällt es auf :cursing: :cursing:


    Naja, erleichtert meine entscheidung nun neue zu kaufen :D , die frage ist nur welche??? ?(
    Die RS4 Design von Hölzel gefallen mir sehr gut, auch der Preis stimmt...was auffälligeres wäre mir aber lieber, so im BBS look z.B. aber nicht für den Preis wie bei BBS neu...
    Hatt einer von euch sonst nen guten vorschlag, mein kopf explodiert gleich vor lauter felgen ;(


    Mfg,Nuno

  • RS4 sind schon geil, aber fährt auch jeder zweite hier im forum!


    BBS CH Black Edition, OZ Granturismo GT Black das sind so meine Traumfelgen aber halt auch traumhaft teuer!
    wie wärs mit na Tiefbettfelgen?? macht halt richtig was her :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!