LED/US Standlicht

  • Klar bleibt der Blinker Orange! Die LED's z.B. von Hypercolor bekommst du für ca. 15 EUR. Einbau ist klein bisschen Fummelarbeit ;)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich selbst hab die normalen Birnen mit 15% US-Standlicht. Der LED Look gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Bei den LED gibt 5.000 K (Weiß) und 10.000 K (bläulich). Siehe hier (links 5.000 K, rechts 10.000 K).


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Evolution, ich erlaube mir mal dein Bild hier zu zeigen!


    An alle, gibt es vielleicht eine Anleitung wie man das Codieren lassen kann?
    sodass ich diese an den Freund weiterleiten kann?
    Er hat zwar solch ein Gerät, aber was Blinker und Standlicht angeht, das hat er noch nie gemacht..


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/91/6925/14360287/203212972-w500.jpg]


    Bitte um Antworten, und bedanke mich schon einmal im voraus!


    Lg

  • Das wurde doch schon hier erwähnt, welche Codierungen man hier setzen muss.

  • Falli90, wo wohnst du? dann mach ich das dir, dauert nur 2min... Einfach im Bortnetz zwischen den Bytes rumblättern.


    Aber hiermit sollte er es machen können:


    STG 09 (Bordnetz) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07


    Byte 07


    Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
    (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.


  • Also du musst Ersatzufunktion Blinker als Standlicht nen Haken setzen und die gewünschte Prozentzahl angeben ;)
    Wenn du jemanden hast der Codieren kann wird der schon Wissen wie das geht ;)


    Stimmt, hat niemand geschrieben. :rolleyes:
    Und nein, das Licht geht natürlich nicht unter.


    Und noch ein Zusatz: US Standlicht ist nicht legal, das solltest du eventuell noch wissen.

  • Aus dem Schwarzwald..
    Nähe Freiburg :rolleyes:
    Und dann eben Leuchtwert der Blinker auf 20%, nemhe ich an? :)

    Und nein, das Licht geht natürlich nicht unter.


    Und noch ein Zusatz: US Standlicht ist nicht legal, das solltest du eventuell noch wissen.

    danke ;)

  • Aus dem Schwarzwald..
    Nähe Freiburg :rolleyes:
    Und dann eben Leuchtwert der Blinker auf 20%, nemhe ich an? :)


    Ok, das wird dir wohl zu weit sein ^^ ... Je nach dem zu wieviel Prozent du die Blinker mitleuchten lassen willst, schreibste dann dort den Wert rein (z.B. 20%). :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Das sieht aber auch nicht schlecht aus... Eben bei YouTube gefunden...


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=dBIlKvcPE1c[/media][/video]

  • Das sieht wirklich gut aus!

  • Hatten schon ein Thread dazu. Also zusammengefasst:
    -519€
    -Die Scheinwerfer muss mal selbst zerstückeln und anpassen
    -kein TÜV


    In meinen Augen ein Schuss in den Ofen das Ganze und der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!