Anhängekupplung + E-Satz gesucht

  • Hallo


    Ich suche für mein Vater sein Golf V Plus 1.9 TDI mit Einparkhilfe (PDC), eine starre Anhängekupplung + E-Satz 7-Polig.


    Ich habe schon mal im Internet geschaut und habe jetzt folgende Fragen:


    1.
    Gibt es ein E-Satz wo ich nur an die Rücklicher brauche, also nicht alles bis vor legen muss ?
    Das würde nen haufen Arbeit sparen.


    2.
    Gibt es eine AHK, wo der Haken unter der Heckstoßstange vor geht und ich kein Loch mittig in den unteren Teil der Stoßstange sägen muss ?



    Ich würde mich freuen wenn jemand Bilder von einer AHK am Golf V Plus hat, Google Suche hat da nicht geholfen.
    (Bilder viel zu kleim um etwas zu erkennen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!