Die Lambo geht schrieb ich ja, die Benz auf keinen Fall. Aber sie müssen dir gefallen. Warum lässt du dir die nicht deinen neuen Wagen mit diesen Felgen faken? dann hättest schon mal ne optische Vorstellung wie beide aussehen könnten.
Stefan's (sGolf) "neuer" S3 BlackLine
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Hallo,
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Die Mercedes Felgen gefallen mir besser
bei ordentlichem Tiefgang passen die bestimmt 1A Auch die Farbe der Felgen hat was ...
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Ja das sowieso ;)!
Gute Idee, vl. kann man sich beim Fake etwas mehr vorstellen -
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Kannst such doro mal anschreiben und freundlich fragen.. die Macht das ganz gut. Hat mir auch die Formula auf meinem Wagen gefakt
Habe deine Bilder im Fake Thread gesehn, wenn dann nimm die Lambos in Gold.die Farbe passt genial zu weiss.
Kannst such bei benbvb gucken, der hatte den Weissen 6er mit den Oxigin in Gold..sah auch mega aus -
Also die Callisto fällt nun aufgrund der ET eher raus.
Ich hab aber noch eine andere Mercedes Felge gefunden, die am Golf gut passen würde
Lackieren würd ich sie dann auf jeden Fall auch wahrscheinlich in grau.
Bin mir noch unschlüssig welche besser am Golf wirkt[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141117/7qq2my7q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141201/py6peami.jpg]
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Warum unbedingt Benz Felgen?
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Würd immernoch zu den oberen greifen wenns eine von den 2 sein muss
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Jetzt würde ich die unteren nehmen
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Nein müssen keine Benz werden :)!
Könnt mir gern auch Vorschläge machen, bin immer offen für gute Ideen
Die ET muss halt passen, ich will tief fahren, aber vorerst ohne breitere Kotflügel.
Die werden dann in ca. 2 Jahren mal kommen -
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Wären echt geil, aber 8,5J ist zu viel...
Bräuchte irgendwas mit 8J Et48 aufwärts -
Vielleicht kann mir jemand mal bzgl Domlager in Verbindung mit tiefen Fahrwerken (KW gepfeffert/H&R deep) näher bescheid geben!?
Sind originale VW Domlager gleich mal verschlissen oder kann man die ruhig fahren ohne die alle paar 1000km wechseln zu müssen?
Bzw. wie sieht das bei Alu Domlagern aus. Sind die auch irgendwann mal verschlissen oder halten die quasi ewig?
Ich bin jetzt am überlegen ob ich Alu-Sturzdomlager nehmen soll oder nicht (Es geht mir aber wie gesagt dabei ! NICHT ! um die Tiefe selber, sondern rein um die "Haltbarkeit" der Domlager). -
Die originalen kannst du ruhig fahren, wenn du vorn keine Sturzeinstellung benötigst
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Also muss man die normalen nicht ständig tauschen?
Hab sie beim S3 einmal getauscht, aber da wusste ich leider nicht ob die schon einmal getauscht wurden.
Verschleißen Aludomlager eigentlich oder hält sowas ewig? -
Meine habe ich bei Ca 70tsd getauscht. Da trat minimales Spiel im Axiallager auf.
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