haste wenigstens r-line bestellt?
Stefan's (sGolf) "neuer" S3 BlackLine
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Hallo,
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Weiß passt sicher! Schön tiefer und ein paar gute Frlgen drauf dann kommt das schon gut! Adaptier deine Le Mans drauf ... Sieht sicher geil aus!!!
Nein, die Le Mans werdens nicht am Golf
method, was heißt hier "wenigstens" ???
Und ja, R-Line wollt ich unbedingt! -
Glückwunsch zum neuen wie lange darfst / musst du warten?
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Wird dir dein S3 nicht fehlen?
Istn schicker wagen dein S3, was wird aus dem?
EDIT: habs grad gelesen er ist ja schon weck...
Bin mal auf dein Fazit gespannt wennst im neuen rumfährst,!
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method, was heißt hier "wenigstens" ???
Und ja, R-Line wollt ich unbedingt!
naja das ist für mich i-wie das mindeste am G7, wenn schon kein GTI/R dann wenigstens R-line..der Optik wegen
na dann wird der schon schick werden, Glückwunsch zum neuen -
Danke Leute !!!
Klar verzichtet man leistungstechnisch auf einiges, aber für die kurzen Strecken, die ich fahre ist das schon fast zu viel, wenn mans mit Vernunft betrachtet *gg*Bekommen werde ich ihn voraussichtlich und nach derzeitigem Stand, Ende Februar.
Optisch wird er auf jeden Fall wieder top werden, so viel ist sicher !
Die Gedanken kreisen bereits welches Gewinde nun nach Auslieferung verbaut wird .
Und auch die Felgensuche läuft bereits!
Wie jeder, der auf seinen Neuwagen wartet, kann ichs schon jetzt kaum erwarten !!! -
Werd wohl ein Gepfeffert KW 120mm nehmen. Inkl. Domlager und Koppelstangen!
Was meint ihr, ist es ein V3 wirklich wert oder reicht ein V2 allemal? -
V2 reicht doch alle mal, was willst du mit nem Rennsportgewinde, welches Härte und zugverstellbar ist.. unnötiges Geld, das V2 geht doch genauso tief wie das V3 oder?
Also wenn würde ich nur das Zweier nehmen, oder gleich H&R
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Ich hab halt über H&R nun schon so manches schlechtes gehört... Das sie sich nach einiger Zeit nur mehr schwer bis gar nicht verstellen lassen.
Sie sind härter als die KW und somit nicht ganz so komfortabel.Das einzige was nun noch in Frage käme, wäre ein IS Racing. Angeblich soll das recht gut sein.
Kann da jemand was dazu sagen? Angeblich sollen sie halt im Gegensatz zu KW rosten.
Wie siehts mit der Verstellbarkeit des Gewindes nach einiger Zeit aus, hat da jemand Erfahrungen?
Bzw. wie tief geht es wirklich im Gegensatz zum KW V2 120mm ?
Das IS ist meines Wissens halt am Ende, wo KW noch Gewinde hätte. Und das Fahrwerk auf tiefster Position zu fahren, ist ja auch nicht grad
das gelbe vom Ei...
Preislich wärs halt um ein ganzes Eck billiger. -
Sodala, hab nun sogar schon 2 Favoriten für den Golf...
Was meint ihr sieht besser aus?[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141117/7qq2my7q.jpg]
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Ersten..
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Dito... die ersten sind supi
VauWeRG-- That's how we Roll
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Sind das Felgen fürn Winter?
Wenn ja, die unteren. Ansonsten würde ich solche schäbigen Felgen garnicht in Betracht ziehen!
Guten Geschmack hast ja mit den BBS bewiesen, umso unverständlicher finde ich die jetzige Auswahl... -
Wenn dann die unteren.
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Danke für die Meinungen ;)!
Cosmo, sind natürlich fürn Sommer! Geschmäcker sind anscheinend wie so oft, total verschieden :)!
Aber mal ehrlich so schlimm findest sie?Ich find beide sehr sehr geil :).
Die 1. Felge vl. nen Tick besser. 1. Optik selber in Kombi mit der Farbe, 2. Sieht man sie so gut wie nie, weil die nur ganz kurze Zeit verkauft wurden.
3. Wegen der hohen ET.Die 2. Lambor Callisto gefallen mir sowieso top ;)!
Find die Farbkombi auch sehr passend :).
Allerdings ist die ET mit 45 nicht 100% optimal ab einer gewissen Tiefe.
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