Souls kleiner Sportline

  • bei deiner auswahl der felgen würden sich aber sicher 19 zöller besser machen oder? hast du schon mal probeweise welche drauf gehabt? auserfahrung raus, kaufe ich mir nie wieder felgen, die ich noch nich an meinem auto gesehen habe.


    bei deiner auswahl der felgen würden sich aber sicher 19 zöller besser machen oder? hast du schon mal probeweise welche drauf gehabt? auserfahrung raus, kaufe ich mir nie wieder felgen, die ich noch nich an meinem auto gesehen habe.


    ok dann ist es ok, in deinem alter :) wenn das blau nicht ganz so grell ist, mag es vielleicht noch gehen, wobei dann doch vielleicht ein guter rotton besser gekommen wäre.


    ok dann sag deinem bruder schönen gruß: beschwerde!! :)

    Ich hab mir die Felgen im Felgenkonfigurator angschaut und dort passen sie ;) Aber 19 Zoll wird mir zu teuer :P :cursing:

  • konfigurator ist schon eine gute sache aber ich finde es kommt nicht so schön rüber, wie am auto selber. also wenn es die möglichkeit gebe, dann würde ich das an deiner stelle tun :)
    dann spar noch nen monat und hol dir 19" :)

  • konfigurator ist schon eine gute sache aber ich finde es kommt nicht so schön rüber, wie am auto selber. also wenn es die möglichkeit gebe, dann würde ich das an deiner stelle tun :)
    dann spar noch nen monat und hol dir 19" :)

    Des wird dann warscheinlich eh erst nächstes Jahr ;) Ich bin noch in der Ausbildung und hab deshalb noch nicht so viel Geld zusammen um so große Umbauten durchzuführen :P

  • Na das is doch ein ordentlicher Sportline :thumbup:


    Mit den 18" wird es schon besser.
    Dann noch tiefer dazu un gut is.

    Gruß Thomas

  • In einem Jahr wird auch das hoffentlich alles wahr <3

  • schöner Sportline, ausreichend motorisiert... die ersten Veränderungen gefallen mir auch gut, ähnelt sich alles sehr mit meinem :thumbup:
    viel Spaß noch

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Des wird dann warscheinlich eh erst nächstes Jahr ;) Ich bin noch in der Ausbildung und hab deshalb noch nicht so viel Geld zusammen um so große Umbauten durchzuführen :P


    na da hast ja noch ein bisschen zeit zu sparen und kannst dir 19" holen :) was willst du denn max. für felgen ausgeben? sind diese deine einzige wahl oder hast du noch andere zur option?

  • Hat jemand erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtungen?? Hab mir im Mai welche gekauft auf der Tuningmesse und sie haben auch super funktioniert, bis sie vor kurzem angefangen haben zu flackern... Mittlerweile hören sie auch manchmal ganz auf zu leuchten. Hat jemand einen Tipp für mich?? 8o

  • die vom Golf VI; funktionieren meist beim Ver, sind chic & dezent, legal.

  • Moin Moin,
    schicken Ver hast du da,bevor du alles blau gemacht und die roten Streifen verklebt hast.
    Aber ist halt Geschmacksache ;):!:
    Es steht deinem wirklich nicht gut ,aber das mußt du wissen.
    Wie sieht es denn mit ner Scheibentönung aus ?
    Und möchtest du dein Wagen eher dunkel von außen lassen oder ein paar schicke Akzente von außen setzen ?
    Ich würde an deiner Stelle ein paar helle Alus nehmen.
    Und jetzt noch viel Spass noch hier im Forum :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!