neues ausm V6 bereich...
"kurz und knapp"
120.000km top fahrzeug, highline ausstattung
oder
162.000km top fahrzeug, voll ausstattung
einer von beiden
mfg
neues ausm V6 bereich...
"kurz und knapp"
120.000km top fahrzeug, highline ausstattung
oder
162.000km top fahrzeug, voll ausstattung
einer von beiden
mfg
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ich würde den 1. nehmen. der zweite hat 40.000 mehr runter, okay, hast vollausstattung aber bist gelernter kfzler also kannste im großen und ganzen selbst nachrüsten waste brauchst. und 40.000 unterschied sind schon ne menge.
Würd an deiner Stelle erstmal die Inserate vor Ort anschauen.
Bilder kann man immer verschönern.
Hatte ich bei meiner damaligen Fahrzeugsuche auch,
da wurden vorallem Kratzer und Dellen retouschiert.
ich würde den 1. nehmen. der zweite hat 40.000 mehr runter, okay, hast vollausstattung aber bist gelernter kfzler also kannste im großen und ganzen selbst nachrüsten waste brauchst. und 40.000 unterschied sind schon ne menge.
im großen und ganzen haste da ziemlich recht. ne 6 zylinder mit 120.000 is ja auch ne top sache. den rest kann man sich ja nachrüsten wenn man will.
hmmm... aber ganz davon mal abgesehen, irgendwie werd ich schon ganz spitz, wenn ich dran denke mit einer kiste morgen abend nachhause zu fliegen. waaat geil... V6 Sound
@ Bansi:
jo hast vollkommen recht. der mit 120.000 soll nichmal einen kratzer haben. bin mal gespannt...
soooooo, hab mir dann mal den mit 162.000 und vollausstattung geholt.
motor macht null geräusche, im stand mit dem ohr drüber, hörste nur ganz leicht die ventile arbeiten, ansonsten nur das typische 6 zylinder "schnurren".
aussen ein paar optische mängel, die ich aber vom spot repair machen lassen. termin für komplett aufbereitung habsch auch schon.
innen ebenfalls, anstandslos gut. lediglich die fahrersitz "lende" hat schon ne bissel mehr gelitten als der rest der lederausstattung.
so, jetzt nurnoch suchen woher das leichte öllecken kommt?! irgendwo vor dem motor unter der ansaugbrücke. ich schätze ölkühler.
ich bin glücklich, und die heimfahrt war ja wohl der "burner" überhaupt. meine :wacko: was geht der 6 ender ab. genau ab 3000 drückt es dich so richtig weg, hammer. 140 auf der bahn, gas eben kurz antippen, ---->160
jut, das wollte ich ja noch eben loswerden, damit der thread auch ne anständiges ende findet.
mfg
Selbst mit nem V6 kann man sparsam durch die Gegend gurken
Selbst mit nem V6 kann man sparsam durch die Gegend gurken
meinste das ernst?
Und ob das geht. Ab Werk sind die trotz Erwarten schon gut dabei. Würde Dir persönlich noch das NWT von Zoran empfehlen. Wenn Du DSG hast, um so besser. Dann lässt Ihn komplett abstimmen . Motor+DSG. Wirst sehen, der Verbrauch kann 1 bis 1,5 Liter niedriger werden bei mehr Leistung und Drehmoment. Der läuft dann wie Schmitz Katze
Und vorne bauste noch die Domibox ran. Dann ist das alles ein Guß
In der Stadt kann ich meinen mit 8-9 Liter bewegen. Ebenso auf der Autobahn wenn er rollt (vergleichbar Tempomat), sind Werte um 8-9 Liter bei 160km/h drin
Und ob das geht. Ab Werk sind die trotz Erwarten schon gut dabei. Würde Dir persönlich noch das NWT von Zoran empfehlen. Wenn Du DSG hast, um so besser. Dann lässt Ihn komplett abstimmen . Motor+DSG. Wirst sehen, der Verbrauch kann 1 bis 1,5 Liter niedriger werden bei mehr Leistung und Drehmoment. Der läuft dann wie Schmitz Katze
Und vorne bauste noch die Domibox ran. Dann ist das alles ein Guß
In der Stadt kann ich meinen mit 8-9 Liter bewegen. Ebenso auf der Autobahn wenn er rollt (vergleichbar Tempomat), sind Werte um 8-9 Liter bei 160km/h drin
ok, hört sich interessant an. muss ich mich mal reinlesen die tage...
Wenn Dir Infos fehlen gib mir Bescheid, dann such ich Dir die FAQ und Links raus
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