soooooo, hab mir dann mal den mit 162.000 und vollausstattung geholt.
motor macht null geräusche, im stand mit dem ohr drüber, hörste nur ganz leicht die ventile arbeiten, ansonsten nur das typische 6 zylinder "schnurren".
aussen ein paar optische mängel, die ich aber vom spot repair machen lassen. termin für komplett aufbereitung habsch auch schon.
innen ebenfalls, anstandslos gut. lediglich die fahrersitz "lende" hat schon ne bissel mehr gelitten als der rest der lederausstattung.
so, jetzt nurnoch suchen woher das leichte öllecken kommt?! irgendwo vor dem motor unter der ansaugbrücke. ich schätze ölkühler.
ich bin glücklich, und die heimfahrt war ja wohl der "burner" überhaupt. meine :wacko: was geht der 6 ender ab. genau ab 3000 drückt es dich so richtig weg, hammer. 140 auf der bahn, gas eben kurz antippen, ---->160
jut, das wollte ich ja noch eben loswerden, damit der thread auch ne anständiges ende findet.
mfg