Hilfe Fahrzeugkauf, GTI oder R?

  • Gute argumente wegen Leder seh ich genauso! Schalensitze hätte ich so und so nicht genommen.
    Kannst du mir mal ein bild von der Innenaustattung senden dass ma des mal sieht weil im konfigurator is des net gut zu erkennen!
    Wäre ein feiner zug von dir!

  • danke.
    Also ich finde die kommen unecht rüber!

  • DON vito: Was du gezeigt hast sind Sitze aus der R Line Ausstattung.


    So sehen die Sitze im R aus.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich frag ja net wegen Geld oder kosten sondern nach eurer meinung was ihr nemen würdet und was vom GTI zum R unterschiede sind.
    Bin ja neu in der Golf Scene.

    Ich weiß das hört sich nun etwas abgedroschen an, aber ist es nicht wichtig was Dir gefällt? Geh doch einfach zum :) und organisiere ne Probefahrt mit nem GTI und nem R und da ja "Geld keine Rolle" zu spielen scheint, finde ich die Überlegung ob Stoff oder Leder irgendwie als wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen Halogen und Xenon. ^^

  • Hallo
    hach hast du ein Glück dich zwischen so 2 tollen Autos entscheiden zu müssen^^


    Also wenn ich du wäre, würd ich auf jeden Fall den R nehmen.....finde der R is schon echt nen tolles Auto, hatte das Glück bei uns in Waren schonmal ne Probefahrt damit zu machen und bei mir in der Klasse ist nen Gutbetuchter Kumpel der nen GTI fährt und damit bin ich auch schonmal ne Runde gefahren


    von daher wenn ich die Kohle hätte nen R, schon allein wegen BiXenon und dem TFL und dem ganzen andern Schickschnack^^


    Gruß FurNace

  • Danke für euere antworten...


    Naja die wahl zwischen Xenon und Halogen sollte heut zu tage nicht schwer sein?? oder doch? Einmal Xenon immer Xenon!!!


    So wie es aussieht hat keiner schlechte erfahrungen mit stoff im R gemacht dann wirds wohl stoff werden. Bin halt leider kein Leder FAN wobei viele auf Leder schören!


    Mal sehen was die Tage rauskommt.....

  • ich fahr zwar weder gti noch r aber ich misch mich auch mal ein! bin der meinung wenn du schon die wahl hast dann richte dich danach womit du dich ich nenns mal "identifizieren" kannst! der gti ist einfach image der gti 35 jahre der dieses jahr rauskommen müsste ist image²! da geht es einfach um den kult gti zu fahren! ich kann dem r nix abgewinnen außer das er hlt mehr leistung hat! der Ver r32 hatte aber wenigsten nen 6zylinder was der VIer r nicht hat und somit wird der komplett uninteressant! wonach richtet sich dein kauf also? leistung oder image?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!