CE/H/BS/WOB Treffen

  • Gute besserung meine frau liegt auch flach


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Danke, ab heute scheint's wieder so langsam bergauf zu gehen... :)


    Gute Besserung auch an dein Frau... ;)

  • Das schöne Wetter ist für dieses Jahr ja leider vorbei und mein GTI geht dann auch nächste Woche in seinen Winterschlaf.


    Was haltet ihr denn davon, wenn wir dem schlechten Wetter trotzen und uns trotzdem gelegentlich treffen um zum Beispiel das Cafe del Sol oder so unsicher zu machen?! :D


    Nur weil die Autos im Winteroutfit rumfahren, bedeutet das ja nicht, dass wir nicht trotzdem ein bissl fachsimpeln können... ;)

  • In der nächsten Zeit würde es bei mir eigentlich nur an folgenden beiden Tagen passen:


    Entweder Sa, 10.11.2012 oder 2 Wochen drauf am Sa, 24.11.2012...


    Vielleicht klappt's ja an einem der beiden Tage bei euch?! :)

  • Am 03.11. Machen wir wieder stammtisch vom golf5gti.com ... Alle anderen sind auch willkommen ...


    03.11. 18- 1830 uhr wieder am cafe del sol


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Am 03.11.12 bin ich raus, da sind wir schon anderweitig eingeladen. :)

  • 3.11. könnte ich schaffen, 10. leider gar nicht, 24.11. total unsicher. :D

  • Ja dann auf auf am 03.11.


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • 03.11. passt mir mal wieder leider gar nicht -.-

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ganz kurz SPAM:


    die neue Homepage ist online:


    http://WWW.RIGDUBS.DE


    denke ist ok weil es ja die leute aus dieser region hier betrifft und auch viele im alten forum angemeldet sind!


    LG Dominic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!