CE/H/BS/WOB Treffen

  • Ich bekomme Dienstag mein Auto. Danach wäre ich gerne dabei ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Am Sonntag den 30.09.12 wär ich dabei, wenn sich genügend Leute für'n kleines Treffen finden. :)

  • Wo? Waere evtl. auch spontan dabei..

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • am 06.10. waere regulaer wieder stammtisch am cafe del sol ... 18-18.30 ... wer also bock drauf hat


    Says my Galaxy S2-DUB Edition

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Hmm, ich fürchte das heutige Treffen fällt wohl aufgrund der mauen Beteiligung ins Wasser, oder?! :(


    @ Staubkuchen: Das wär dann wieder der Stammtisch vom 5er GTI-Forum, oder?

  • Hmm, ich fürchte das heutige Treffen fällt wohl aufgrund der mauen Beteiligung ins Wasser, oder?! :(


    Ich war ehrlich überrascht, dass heute schon der 30. ist. :D

  • Zitat

    Hmm, ich fürchte das heutige Treffen fällt wohl aufgrund der mauen Beteiligung ins Wasser, oder?! :(


    @ Staubkuchen: Das wär dann wieder der Stammtisch vom 5er GTI-Forum, oder?



    joa wir beissen nicht :D


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Schade, dass ich schon was vorhabe, sonst wäre ich gerne mal rumgekommen...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • wie gesagt einfach vorbeikommen ;)


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • vielleicht guk ich auch mal rum.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Treffen ist beim Cafe del Sol in Garbsen, hier die Adresse:
    Lise-Meitner-Straße 3, 30823 Garbsen :)



  • Sorry, dass ich heute schon wieder passen musste, aber ich liege schon den ganzen Tag mit ner fetten Erkältung flach... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!